Pitbull vs. Stachelschwein

der leo, a spezl hat eine von mir immer schweindelhund genannte kampfbestie. der trottel is so verspielt des glaubst ned. ich lieg unterm auto und der depp zaht ma den hammer davon und rennt dreimal um den häuserblock bevor ich den endlich erwische. oder er beisst in die liege wo ich lieg und zaht mich al ganzes untermn auto vor. ist echt ein lieber. aber die leut fürchten sich halt vor ihm…

übrigens hat der trottel den holzstiel von meinem hammer DURCHgebissen. unpackbar. den haust mit der schärfsten hacken ned mit einem schlag ab. der is sauhart, aber der beidel der verspielte hat den durcgebissen. hehe…

wünsch dir was harry
lg
steve

ps. varaderovideos: respekt alter, aber übertreibs ned :wink:

muchas gracias :wink: -no txt-

gibts ja nix einzuwenden. ich hatte selber zwei hunde und freute mich diebisch wenn sie leute die über den zaun stiegen in den arsch gebissen haben. nur halt ist eiun unterschied ob dein hund trainiert ist wen zu stellen oder einfach zur rünstigen mordbestie trainiert worden ist…

lg
steve

brauchst ned amal an Hund.
Da reichts wenn i daham amoi frech unterm Tisch fireschau :wink:

lg

Pezibär

am gesicht?

…die Bisskraft ist ein Wahnsinn, ich weiß!

Nee nee, ich übertreibs nicht, macht einfach soviel Spaß, dass DAS ohne Krampf passiert!;0)

Gruß Harry

is es so das da mensch des greste übel auf da woid is , i hab a ka mitleid mit solche leid wanns von ihren eigene hund zsaum bissn werdn

greez
chris

typisches aha-erlebnis für den wauzi und eine erfahrung mehr → stachelschwein is aua und nix fresschen ;o)

grüße chemo

…das es seine Reaktion gegenüber eines Stachelschweines ändert, glaube ich nicht!

Man sieht an der Menge der Stacheln, dass er einfach nicht aufgeben wollte…so wird es auch in Zukunft sein!

Gruß Harry

auch wenn man davon nicht viel erkennen kann aber an der kopfform.
Habe lange Zeit mit „Kampfhunden“ gearbeitet

ist eine neue gattung: stachelbull oder so…

ja da könntest recht haben

ein bild vom stachelschwein sehen, dürfte ja jetzt nur mehr ein schwein sein.

mfg

völlig irr. die late sau zerbeisst meinen hartholzhammerstiel. unfassbar.

außerdem einer der so a moach hat wie du braucht kan kampfhund :wink:

lg
steve

problem ist, dass die meist ned von ihre hund gfressen werden die dodeln, sondern irgendwelche unschuldigen… :frowning:

lg
steve

Ullibaer ist zurück?
Alles klar mit dir? Wie geht’s?

Ahja… ich denk, daß ein Collie oder so wesentlich früher aufgegeben hätte - die haben ein ausgeprägteres Schmerzempfinden.

So gesehen macht ein sogenannter Kampfhund sehr Wohl angst, weil man dem fast nicht beikommen kann,außer man tötet ihn. Bin mir nicht sicher, ob das gut ist…

lg
Ice

„gute Eigenschaften“!
In manchen Fällen ist Agression durchaus als gute Eigenschaft anzusehen - Hundekämpfe gibt’s ja noch immer… je agressiver so ein Tier desto besser für den Besitzer…
Alles nur Definitionssache

nach, was passiert, wenn der mal mit deiner Hand spielen will…

Ach ja: Erziehung oder nicht - jedes (und wenn ich sag „jedes“ mein ich „jedes“) Tier kann aus irgendwelchen für uns Menschen vollkommen unerfindlichen, unersichtlichen Gründen auch mal Panik bekommen und dann zubeissen… speziell Hunde, die ja (z.B.: im Gegensatz zu Pferden) keine Fluchttiere sind… Was meinst, wie lang du brauchst, bis du einen Bullterrier, Dogo Argentino oder wie auch immer die heißen wieder beruhigt hast bzw wie danach dein Bein/Arm/Gesicht aussieht.

Da die spezielle Kiefermuskulatur übrigens durchaus zum Zwecke des Kampfes (=> Kampfhund) gezüchtet wurde, kannst die oben egannten Rassen durchaus als wesentlich gefährlicher einstufen, als Labradore, Collies,…

lg
Ice

…Nacktschwein!;0)

Gruß Harry

Agression gegenüber anderen Hunden ist nicht wirklich wünschenswert, oder?

Ahja… siehe hier:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1488734]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1488734[/url]