Pitbull vs. Stachelschwein

Ich bin nur schwer und etwas untergroß!gg

Gruß Harry

…Agression ist wünschenswert!

Gruß Harry

Alles klar bei mir!

Natürlich sind gewisse Hunde etwas „zäher“. Aber die Neugier und der Beutetrieb ist allen Hunden gemeinsam. Meine Hündin (Bayrischer Gebirgsschweißhund) zB hat mit Begeisterung Wühlmäuse ausgegraben und gefressen und danach regelmäßig gereihert. Trotzdem war beim nächsten Mal wieder die Jagdlust größer. Auch einige Stiche von Igelstacheln hat sie sich geholt.

Servus
Ully-Bär

Sag ja: kein text hier drinnen :slight_smile:

Wienerisch ist ein wenig engerostet, aber ich denk, das heißt irgendwie sowas wie „Kraft“, „Muskeln“,…

sie auch als gefährlicher ein als andere rassen. ich bin aber weit davon entfernt alle typischen kampfhunderassen zu verurteilen. hatte selber hunde und auch schäfer könen einmal völlig unvermittelt auszucken.
das ist nicht der punkt. der punkt ist das jeder pitbull, jeder dogo und überhaupt jeder hund, der nicht in mörderischer absicht trainiert wurde bei einem stachelschwein spätestens dann los lässt wenn der schmerz übermächtig wird… und das war bei gezeigtem hund nicht der fall sonst würde er nicht so aussehen.

wir sind es, die menschen, die dafür verantwortlich sind. ich kenne trainingsmethoden (aus dem osten) bei denen jeder dritte pitbull durch die behandlung des „trainers“ krepiert. und zwar mit geplatzten gedärmen weil die kreatur die schläge mit der gummiwurst einfach nimmer aushält… von e-shock strafen für traineehunde die auslassen will ich gar nicht reden.

pervers sowas. und dann sinds meist aufgeblasene karfatlackeln die solche köter kaufen. versteh ich ned, wenn i mi fürcht steck i ma a puffn ein…

lg
steve

…was „Moach“ bedeutet, bin ein echter wiener Prolet!gg

Die Redewendung bedeutet Kraft und kommt von „March in den Knochen“!

;0)

Gruß Harry

sei ned so deppat :slight_smile:

lg
steve

Kummt oba leiwaund, göööö?

Gruß Harry

.war mir nämlich grad nicht sicher, ob du Wiener bist oder (ursprünglich) von woanders kommst… daher der Versuch der (auf)klärung :slight_smile:

Bin ein, schon in Wien geborener Prolet!

Gruß Harry

ich hab schon mal gsehn wies ausschaut wenn ein pferterl zubeisst, oder einem aufs zecherl steigt und nimma runter geht! ;O)
nicht zschön zum anschaun!

war aber sicha ein so ein böses aggressives kampfpferterl!
wuahahahahahha

haaarrrrrrrrrrrrriiiiiiiiieeeeeeee, gibts neue vids, oder was?!!?!?

bussi

…Videos, ich leide noch unter den letzten von Brünn!gg

mi überhaupt ned auskenn!;O)

mit einem ausgezuckten Dogo Argentino ist das harmlos…

Ein Pferd ist mir auch schon auf den Zehen gestanden, aber im Gegensatz zu einem Hund, rennt ein Pferd zuerst mal weg…
Glaub einem, der auch hin und wieder mal nur 1PS bändigen muß…
Wesntlich schwerer als meine 110 von der VTR g
:slight_smile:

weiberl, sonst kenn i nix wos nur annähernd so stur und unbelehrbar isfg

grüße chemo

eine definition abliefern:

für mich sind gute eigenschaften, wie folgt:

bringfreudigkeit, interesse, aufmerksamkeit, sprungkraft, neugierde, spielfreude, wissbegierde, phlegmatisch sein, gehorsam, menschbezogenheit etc, etc, etc

dies alles kann sich der halter z.b. im hundesport ( aber auch im täglichen leben) zu nutze machen…

ein gewissenhafter besitzer der sein tier liebt, wird den natürlichen bewegungsdrang und das spiel zum aggressionsabbau hernehmen und NIEMALS den kampf…wie krank muss man eigentlich sein, um das kämpfen, das mit schmerzen und verletzungen verbunden ist, gut zu finden:-(

ich kann nur den kopf schütteln und mein bedauern aussprechen!

eine gefechtssau vielleicht schon …

ciao
Martin

na schon :slight_smile: rofl

lg
steve