ich glaube aber nicht das (Stachel)schwein dabei so gekrinst hat. gg
mfg
anscheinend so wie ich… leider - wie schon von dir erwähnt - gibt es genug (zuviel?) kranke Leute
kein hund, nedamal a bullterrier kan so derartig dämlich sein
weis jetzt ned obs schon wer gepostet hat, aber mich hats ned alles lesen gfreut dass
in der knabberstatistik an erster stelle der golden retriever, dann der schäfer und dann der dackel steht
weils von denen halt 10 x soviel gibt… hab meinem schäferhund übrigens grad einen sommerschnitt auf 1cm verpassen lassen, der sieht jetzt aus wie eine überdimensionierte bisamratte mit fledermausohren, vor dem fürchtet sich jetzt niemand mehr und der beisst sowieso nur in knackwürscht
ich hätt die perfekte lösung, wie man kampfhunde für prolos und andere subjekte uninteressant machen könnte:
es müsste ein gesetz erlassen werden, dass kampfhundehalter zwingt, ihren kötern ein rosa schleiferl und eine babyhaube aufzusetzen beim gassigehen dann wär da testosteroneffekt schon ordentlich gebremst und die viecher wärn schneller von der bildfläche verschwunden als mei kira „wau“ sagen kann hehe
wie sonst gäbe es misshandelte kinder???..oder eben tiere…immer das schwächste glied muss dran glaubenknurrundpfauch