POLIZEI gut und ............

nie Probleme, gibts net!

Jörg

… was ich schon lange sage.
Wurde schon öfters gepostet und immer wieder kommt es auf das selbe raus.

Die älteren Polizisten haben eben noch das Feingefühl, wie man eine Amtshandlung führt. Aber die jungen Kappelständer glauben Sie selbst sind das Gesetz und laufen herum wie die Sherrifs und präsentieren sich in einer Art und Weise, dass einem schlecht wird.

In deinem Fall, frage ich mich, was will der junge Spund eigentlich. Wenn der ältere die Amtshandlung leitet, hat der sich überhaupt nicht einzumischen, außer er benötigt seine Hilfe.

Höchstwahrscheinlich hat der selbst ein Moperl gefahren, bei dem alles illegal war.

LG
Günter

ob jung oder alt, selber mopperl oder net. dass man mal nen schlechten tag haben kann weiss wohl a jeder von uns. aber wenn ich mich in der privatwirtschaft so aufführ bin ich bald pleite weil kein schwein mehr zu mir kommt. ich denke manche kappieren nicht ganz den sinn der kivarei (sowohl polizisten als auch der rest). eigentlich sollen sie auf uns aufpassen, nur manche interpretieren das falsch. es ist kein aufpassen wenn ich jemanden an wisch schreib weil seine blinker 1 cm zu wenig weit auseinander sind. wenn der kübel aber schon fast auseinanderfällt na dann weg mitn taferl. geht ja um die sicherheit von uns allen.
fazit: es kommt aufs gfühl des jeweiligen an. auch wenn ich’s net gern sag (selber grad mal 21 geworden), aber man kann doch einiges von den älteren lernen!!!

bis donn,
nd

ihr schlagt mich im ministerium als mitarbeiter des monats vor? gg

aber das kann es auch nicht sein. 1., es hat ihn niemand gezwungen, diesen beruf auszuüben. 2., wie kommt man als höflicher und freundlicher mensch dazu, schräg angequatscht zu werden? 3., dass noch immer das in österreich übliche beamten-selbstverständnis - mir san mir und ihr habt zu parieren und zu warten - noch bei sehr vielen präsent ist. 4., und wenn der gute herr nicht in der lage ist, auch nach einer schwierigen nacht im 10. hieb eine gewisse form zu wahren und dem zu kontrollierenden wenigstens neutral gegenüberzutreten, dann möglicherweise nicht den richtigen beruf gewählt hat? wie dem auch sei, wir sind keine bittsteller oder a priori kriminelle und wir müssen als steuerzahler und unbescholtene staatsbürger nicht alles schlucken.

die sache nochmal bedenken loool

vlg…

Ja noch Zeichen und Wunder, aber warum gerate ich immer bloß an Zivilversager, habe ehrlich noh keinen netten Polizisten getroffen.


LG Roland

… ein „ihr wos is net demontierbor“ als schräg anquatschen empfindet, dann solltet ihr zuhause bleiben. Find ich etwas lächerlich aus dem nen Trara zu machen.

Ihr sprecht mir beide (du und safti) aus der Seele. Österreicher sind halt lauter Suderer, anders kann ich mir das Posting über so ne Nichtigkeit nciht erklären.

war mein Posting sooooo schlimm? Dabei bin ich wohl die Allerletzte, die auf Polizisten schimpft. Die machen schließlich auch nur ihren Job.

Und, was man nicht vergessen darf: ohne sie würd´s ziemlich wüst hergehen

lg, dagmar

die routine machts doch aus! bin der selbigen meinung, habe mit älteren eigneltich keine negativen erfahrungen gemacht, mit jungen aber sehr wohl…

außerdem verdient sich der ältere schon alleine durch seine jährchen am buckel mehr respekt, der jüngere muß eben ein strengeres auftreten haben…

lg
sigi

voll und ganz Recht.
Um ein guter Polizist zu sein, bedarf es eben auch ein wenig an Intelligenz und die ist bei den heutigen „jungen“ Kappelständern nicht gerade üppig vertreten.
Die sehen wahrscheinlich alle zu viele Polizeifilme aus Amerika und wollen eben auch so furchtbar „cool“ sein, nur schaffen sie es eben nicht.

CU
Günter

hab nur geschrieben, dass die Jungen weitaus weniger freundlich sind als die Alten.

Könnt doch auch als Kompliment für Dich gemeint sein, oder?

lg, dagmar

schlimm. ich habe nur eine andere ANsicht
Robert

jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, Du meinst also Polizisten sind lästig und nicht wichtig?

liegt darin das manche dich gleich von haus aus anfahren
es geht doch ruhig auch
oder?

es gibt solche und solche.
und nur weil ich mit dem falschen fuß aufgestanden bin kann ich auch nicht gleich jeden anfahren
da sollten diese personen doch besser geschult werden
habe selber von der firma solche kurse besucht
und es geht besser.

auf den punkt genau.

ich bleibe bei der sache ruhig
aber es sollte für manche ein denkanstoss sein.
und herbrennen tu ich die anderen und wenn mich einer herbrennt na und dann ist er besser,deshalb wird die welt nicht untergehen. od.

sind sie zu frauen immer net ggg