POLIZEI gut und ............

im Alter wird man weiser und in der Jugend ist man aufbrausender

Aber hast recht, der Junge hat noch viel zu lernen.

lg

du triffst es auf den punkt.

das´t um so a Zeit spazierenfährst? ggg

Und keep cool, wenn wir zahlen müssen wissen wir auch meistens warum, he he. Das mit dem Tonfall, da geb ich dir absolut recht. Dem Burschen wirds halt auch nicht taugen, das er um so eine Zeit arbeiten muss, aber dann hätte er was anderes lernen sollen.

lg!

das foto ist super
denke immer an füher wenn man zu schnell wahr und ein lebensmüder polizist springt vor dir auf die strasse,der den bremsweg nicht berücksichtigt.g

gerade von der arbeit gekommen und konnte noch eine std. früher geheng

Ok, das ist hart! :slight_smile:

ich hatte noch nie einen Wickel mit einem Kieberer… Wenn ich blechen mußte, dann wars auch gerechtfertigt…

ich in diesen Fall ( priveligieren ) einfach nur glaube daß dies nicht unbedingt der Grund für eine Überreaktion des Pol. sein muß, sondern das es auch andere Ursachen sein können.
Alles klar
Gruß Robert

die guaten alten zeiten, gelle

weil wir die jungs nett anlachen und einwenig nett sind???

zumindest ich!!!

Leute haben keine Ahnung wie die Gesetze wirklich laufen!!! Bitte lesen: www.help.gv.at

i bin jetzt seit ca. 5 jahren im dienste des staates. also auch noch eine der jungen generation.
und dazu muss ich sagen:
1. hocharbeiten geht nur durch kurse und weiterbildungen sicher nicht durch hundsgewöhnliche verkehrskontrollen, oder „wieviel tickets ich in einer schicht bringe“
2. es gibt bei den jungen wie bei den alten solche, die sich des öfteren im ton vergreifen, das hat nix mit dem alter sondern mit den charakter zu tun
3. auch von unserer seite heisst es: wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück
4. ein polizist muss immer die contenance bewahren, egal ob er davor einen besoffenen familienvater hat, der seine kinder und seine frau drischt, oder ob er eine zugleiche hatte, von der er die teile auf 5 km zusammenklauben muss.
der job ist nicht leicht und man ist nit immer gleich gut drauf. aber man sollte auch posten, wenn eine verkehrskontrolle oder sonstige begegnungen mit der polizei mal positiv waren, sonst wird das bild etwas verzerrt.
lg yvonne

…, dass die älteren wesentlich toleranter sind als die übereifrigen jungen, die sich noch ein paar sternderln auf der schulter verdienen wollen.

„koasa“

das hast du schön geschrieben.
und es stimmt was du sagst.bzw.was ich sage, es gibt solche und solche.und ich poste auch die korekten.nur so oft werde ich nicht angehalten.( ist auch gut so g)bin ja auch kein scheinheiliger.aber ich versuche immer höfflich zu sein und sehe meine fehler ein ohne diskusion.
lg.WM

i lass mi bei der verkehrskontrolle (wenn i kontrolliert werd) a nit blöd anmotzen. da kann i a ganz nett garstig werden (siehe anderes posting über den suizidgefährdeten gendarmen)

aber in 90% der fälle is es wirklich so, dass alles reibungslos abläuft (oft mit zwei zugedrückten augen) :-))

zwei gg
lg WM

ok i gebs zu. oft sind die hühneraugen auch noch dabei…

auf der donauuferautobahn „geschwindigkeit“?
mein tacho lügt lügt lügt wie die simmeringer wasseruhr.g( habe eine andere übersätzung )
den 80er einzuhalten ist ganz schön schwer auf sehr langer strecke."fahre wien favo. krems und red.jeden tag.
muss ich mir jetzt einen tempomat einbauen.
lg WM

lass sie lügen und fahr nach gehör!

fast taub ( graukopf )sagens alle zu mir und mit dem alter ggggrrr**gg