[url=http://tachokonverter.de/]tachokonverter.de
…teilweise gehen die jungen burschen, die im quasi „leben“ nix reissen, zur behörde, bevorzugt eben die polizei, dort können sie sich aus sicherer position von oben herab solche lippen leisten, wie der typ bei dir riskiert hat.
wobei…man deaf net alle in a topf werfen, aber grösstenteils san die jungen die grösseren kreaturen.
lg, tuc
aufs Zündschloss kleben? dann darf mit der Kapperlständer gern Zeigen wie er es runterbringt.
ich hab 2 Enten und dort lassen sich die seitenscheiben in ca. 2 sek demontieren ratet mal wo ich bei denen die Vignette kleben hab!
Mfg.Krami
eine besonders nette Polzeibegegnung ghabt - so erwähnt , alles im Lot
nein im Ernst, ich hab fahrtechnisch - ausser beim Grüßen (und da haben auch alle brav - zwar etwas distanziert aber doch - zrückgegrüßt wens am Moped waren) noch keinerlei Kontakt mit der Polizei und oder Gendarmerie gehabt, aber bei so allerweltsgschichten ,z.b. mal einem Balkonbrand und auch beruflich früher (da habens immer die Ladendiebe abgholt waren die Beamt(innen) zumindest korrekt und meistens einfach nur freundlich und normal (auch wenns mich bsoffen mitn fahrradl aufgahlten haben :-))- was aber grad im aktuellen Falle (afrikadorf) nicht immer der Fall sein muß - is einfach ein Job und ein Job mit ein bisserl mehr Macht die direkter und einfacher ausgeübt werden kann und dass manche das auch tun ,naja …hängt vom Charakter ab , aber es gibt auch gschissene Mechaniker
wobei i die leserbriefe zum „afrikadorf“ a recht interessant gefunden hab.
sehr interesant
Gruß WM
.da jetzt auch nicht vorgreiffen , ist mir nur grad eingefallen…
da kann ich dir nur zustimmen obwoh es nicht
immer was mit dem alter zu tun hat.
lg
scrubble