Da ich ab, voraussichtlich Freitag, für ein Monat in der Schweiz sein werd, wollt i mal so nachfragen ob eigentlich auch Schweizer hier sind? Nachdem ich das Motorrad selbstverständlich mitnehm, hab ich vor dort fleissig meine Runden zu drehn, aber allein is das zwar ok aber zu zweit+ sicher no lustiger
Also falls wer Nähe Basel wohnt und gern mal ne Runde drehn möcht, nur zu, einfach melden
lg
Doris
Was machst den in der Schweiz?
Dort darf man doch nur 80ig düsen.
LG Alex
immerhin 10 km/h mehr als bei uns ;o)
Beileid.
auf der Autobahn 120. Dafuer kaufen die Schwizer fast nur starke Autos, hihi. Das soll einer kapieren.
Lydia, man merkt leicht wo wir gestern unterwegs waren…also nochmal…bei uns sind eh 100 erlaubt, außer dort wo es schön ist …
Bussl
D.
hm mit einem wort wir sollten in zukunft da fahren wos nicht schön ist? ;o)
oder da wo 70 eh schon fast wieder zu schnell sind lol
bussal
PS: Kommentar von Gux is online, musst lesen, ich hab mich abpeckt :o)
schlimm wirds schon ned werden, ich bin ja genau an der deutsch-französischen Grenze, in F sinds zumindest schon 90 und in D eh auch die heimischen 100…
Aber trotzdem danke, so bleibt das Post zumindest oben
lg
D.
geschehen.
hab ich grad grins Seeeehr kuhl…i hab gestern Tränen gelacht mit unsrem Foto
Bin übrigens mit zampacken so gut wie fertig stolzbin Nur die Wohnung ghört no putzt…
wir fahren natürlich weiter dort wo es schön is aber gscheiter dort wo die Behörden no ned die Spassbremse zogen haben Wenn ma mal vor 12 beim Charly wegkommen schaff ma des sogar grins
soll ich dir jetzt viel Spaß beim aufräumen wünschen? ;o)
jap oder wir schmeissen uns mit nem gatschhupfer ins Gelände :o)
und ausserdem lass ma uns einfach net erwischen
aufräumen raunz Mach ich später g
Momentan überleg ich fieberhaft wie ich meinen Kühlschrank leer bekomm…was, verdammt noch mal, kann man aus 2 Eiern, einem Becher Joghurt, einem Block Tofu, ein paar Babyparadeisern und 4 Dosen Bier machen??? gg …
…erwischen lassen? Nachdem wir eh immer so brav fahren steht das nicht zur Diskussion (hab gestern die ganze Zeit an des ane Lied vom Fendrich (?) denken müssen, nachdem ma den Hrn. Carrera überholt haben gg)
recht hast
hmmm
mal überlegen…
Nudeln al-dente kochen
Tofu würfeln und in der Pfanne scharf anbraten,
Nudeln und geschnitte Babyparadeiser dazu
die 2 Eier verquirlen und über die Nudelpfanne
Joghurt mit Marmelade oder Nutella mischen und als Nachspeise
Bier dazu trinken - wobei vielleicht net alle 4 Dosen- die kann ma ja sicher nach deinem Urlaub auch noch trinken
Welches Lied meinst denn? das mitn Baum?
klingt gar ned schlecht, der Essensvorschlag
Des Lied wo er sei Auto demoliert…
[url=http://www.nomorelyrics.net/song/184655.html]http://www.nomorelyrics.net/song/184655.html[/url]
dann lass es dir schmecken ;o)
ja genau das hab ich gmeint lol
aber gestern warma eh sehr brav unterwegs, da hätt eh nix sein können
stimmt…zwei (bzw. drei) Engerl auf Reisen
So und jetzt werd i mi endlich mal ans zamräumen machen, was gmacht is is gmacht
I wünsch da was und rühr mi eh zwischendurch immer wieder!
Bussl
Doris
genau - wetter war ja auch perfekt :o)
viel erfolg!
bussal, ly
bei uns ist 100km/h, außer auf manch schöner Motorradstrecke, wo nur 70 ist.
Aber bei uns wird net so scharf kontrolliert wie in der CH. Die haben dort echt fiese Radarfallen.
LG Alex
ich weiß manchmal sind meine scherze ein bissl schwer zu verstehen, aber sooo kompliziret war das ja nun auch wieder nicht oder? ;o)
weiß ich doch dass prinzipiell 100 gilt bei uns - ausser halt überall da wo ma gerne fährt…