das hab ich schon geschnallt. *fg
Aber ehrlich, im Gegensatz zur Schweiz wird bei uns selbst der 70er in superschönen Gegenden so gut wie nicht kontrolliert. Das hab ich gemeint. *g
LG Alex
na dann bin ich beruhigt, ich hab grad an dir zu zweifeln begonnen ;o)
stimmt, die kontrollen halten sich bei uns ziemlich in grenzen
lg, lydia
Also bitte, tststs
Ja bei uns wird GSD nicht so sehr kontrolliert, aber verschreien wir es nicht!!
Klopf, klopf (auf Holz klopfen) *fg
LG Alex
- du bist ein Mann fg
2. wir kennen uns ja noch nicht
und ohne jetzt hussen zu wollen, aber auf 1kps zweifle ich manchmal noch an ganz anderen dingen
lg, lydia
1.ja ich bin ein Mann. *g
2.dass wir uns nicht kennen dafür kann ich nix.
und zweifeln, oder besser aufmerksam sein, sollte man immer, nicht nur hier auf 1000Ps.
LG Alex
ad 1) schön dass wir das geklärt haben ;o)
2) hmmm ich aber auch nicht. Du hast nicht zufällig ein orange-silbernes „Moped“? fg
ja wem sagst das… die Welt ist schlecht :o)
übrigens ich glaub ich weiß was du heute um 20.15 machst :o)
lg, lydia
X-Men 2 anschauen!!! Eh Klor!!
Nein, ich hab eine Orange-silber-schwarzes Bike. Was war den mit dem Anderen Mopperlfahrer?*liebnachfrag
Na so schlecht ist die Welt auch nicht. *fg
LG Alex
post einfach mal ein Foto von dir, dann wird sich schnell entscheiden ob du als derjenige durchgehst bg
lg
D.
fahr i ja zum arbeiten hin, aber nachdem zwischen Wien und Basel doch a paar schöne Streckerl liegen und der Winter no lang ned da is kommt das 2rädrige Murmeltier mit
ja das hab ich mir gedacht ich schau auch grade
hihi… tja das wissen nur der moped fahrer, 3 mädls und jeder der schlau genug is um zu wissen wo ers nachlesen kann - steht eh alles ausührllich berichtet im internet ;o)
lg, lydia
sehr gefinkelt machst du das frau murmel, muss ich schon sagen
nicht stören dabei sonst merkt er was LOOOL
bin schon ganz still
.
LG Alex
denn dort? Wenn man fragen darf?
LG Alex
Mopped aber tja…leider tatsächlich der falsche
…darf ich das haben?
man…ich mach ein Praktikum im Bereich DaF … Deutsch als Fremdsprache, keine Kinder sondern Erwachsenenbildung…also jetzt ned den Schweizer Hochdeutsch beibringen sondern den andren
I sog nua:
Hormonaktivist
LG Alex
das selbe hab ich auch gesagt ggg
ja das wird das neue wort des monats
aber wenns scho fündig gworden sind, hättens ruhig a paar zeilen da lassen können