PSler aus/in der Schweiz?

Falsche! *fg

Was willst haben? das Foto?? Na Bitteschön, gerne. *lach

LG Alex

Bringst Hochdeutsch bei?

LG Alex

*fg
Hab´s nachgelesen!

LG Alex

Sowas gehört eingeführt hier auf 1000Ps. *g

Upss, Tschuldige wird sofort nachgeholt, kann aber dauern weil X-Men, 1000Ps, MSN und und und artet schön langsam Arbeit aus. *fg

LG Alex

im letzten Post von mir irgendwas mit Foto gestanden? gg

na des klingt ja als hättest stress :wink:
wir können aber auch auf msn umsteigen wenn dich des weniger stresst lol

ausserdem is doch nett wenns bei an mann amal a bissal länger dauert sfg ;o)

nicht Deutsch-Muttersprachlern halt, also Franzosen, Engländern und was da noch so dort ist…ich hab leider noch keine Ahnung, fang Freitag an aber weiss no ned wirklich was…g

eine Überraschungsarbeit! *lol
Na da unten gibts, italienisch sprechende, französisch sprechende und rätoromanisch sprechende Schweitzer. Denen lernst Deutsch?
Lern ena Wenerisch damits zu uns kumman Geld ausgeb´n. *fg

LG Alex

is net. Aba:

„…darf ich das haben? :-)“

is gstondn, jetzt hob i glaubt Du manst des Büdl. *sfg

LG Alex

i fürcht den Weana Einschlag bring i eh ned weg, aber das einschlägige Fachvokabular werd i bei Totalanfängern halt no weglassen g

da dachte ich der dezente Hinweis auf das schöne Mopped tät scho reichen um die Frage richtig zu verstehen :wink:

da fall mir nur eines ein

„bist du so blond oder tust du nur so?“ lol

dass das überforderst damit? *fg
Stell Dir vor Du lernst Ihnen ein paar Worte, und die reden in einer wichtigen Konferenz dann so zumindestens diese Worte. *fg
Peinlich!! *lach

LG Alex

wollt ned scho wieder was männerfeindliches antworten, so bin ich doch garned gg

nur sicha sein. *fg

Aba wos sull i sogn? I geb´s net her. Sorry! *sfg

LG Alex

aber wenn er seinen Geschäftspartner mal als Bazi oder Hawara bezeichnet wird es derjenige eh ned verstehn, wenns ned grad a Wiener is :wink:

Vielleicht bring i erna doch die wichtigsten Grundbegriffe bei g

auch nicht wenn ich lieb bitte sag? klimper

sags ich ja fg ;o)

wirds nimmer dauern und unser Ruf wird uns wieder einholen gg I glaub i sollt mal den Gretzn-Thread von da Tootsie wieder raussuchen hehe

stimmt, die ganzen neuen leuts hier kennen uns ja noch net… wird eh zeit dass si des ändert.

jaaaaa such amal… :o)