Falsche! *fg
Was willst haben? das Foto?? Na Bitteschön, gerne. *lach
LG Alex
Bringst Hochdeutsch bei?
LG Alex
*fg
Hab´s nachgelesen!
LG Alex
Sowas gehört eingeführt hier auf 1000Ps. *g
Upss, Tschuldige wird sofort nachgeholt, kann aber dauern weil X-Men, 1000Ps, MSN und und und artet schön langsam Arbeit aus. *fg
LG Alex
im letzten Post von mir irgendwas mit Foto gestanden? gg
na des klingt ja als hättest stress
wir können aber auch auf msn umsteigen wenn dich des weniger stresst lol
ausserdem is doch nett wenns bei an mann amal a bissal länger dauert sfg ;o)
nicht Deutsch-Muttersprachlern halt, also Franzosen, Engländern und was da noch so dort ist…ich hab leider noch keine Ahnung, fang Freitag an aber weiss no ned wirklich was…g
eine Überraschungsarbeit! *lol
Na da unten gibts, italienisch sprechende, französisch sprechende und rätoromanisch sprechende Schweitzer. Denen lernst Deutsch?
Lern ena Wenerisch damits zu uns kumman Geld ausgeb´n. *fg
LG Alex
is net. Aba:
„…darf ich das haben? :-)“
is gstondn, jetzt hob i glaubt Du manst des Büdl. *sfg
LG Alex
i fürcht den Weana Einschlag bring i eh ned weg, aber das einschlägige Fachvokabular werd i bei Totalanfängern halt no weglassen g
da dachte ich der dezente Hinweis auf das schöne Mopped tät scho reichen um die Frage richtig zu verstehen
da fall mir nur eines ein
„bist du so blond oder tust du nur so?“ lol
dass das überforderst damit? *fg
Stell Dir vor Du lernst Ihnen ein paar Worte, und die reden in einer wichtigen Konferenz dann so zumindestens diese Worte. *fg
Peinlich!! *lach
LG Alex
wollt ned scho wieder was männerfeindliches antworten, so bin ich doch garned gg
nur sicha sein. *fg
Aba wos sull i sogn? I geb´s net her. Sorry! *sfg
LG Alex
aber wenn er seinen Geschäftspartner mal als Bazi oder Hawara bezeichnet wird es derjenige eh ned verstehn, wenns ned grad a Wiener is
Vielleicht bring i erna doch die wichtigsten Grundbegriffe bei g
auch nicht wenn ich lieb bitte sag? klimper
sags ich ja fg ;o)
wirds nimmer dauern und unser Ruf wird uns wieder einholen gg I glaub i sollt mal den Gretzn-Thread von da Tootsie wieder raussuchen hehe
stimmt, die ganzen neuen leuts hier kennen uns ja noch net… wird eh zeit dass si des ändert.
jaaaaa such amal… :o)