Guten Tag
Welcher Puch Maxi (neu/alt) läuft original 50km/h?
Könnt ihr mir mal bitte aufzählen?
Sollten übrigens 50ccm haben
dasses da verschiedene gibt?!
aber ich hab mal net internet site gesehen da waren maxis die teilweise 110 km/h liefen…
Ciao
Alex
aber is das nen 50ccm original?
ich dachte immer, dass man in österreich die mofas 50km/h fahren dürfen.
… weiss ich leider nicht… jo es kommt glaub ich auf den typenschein an… bei meinem etwas älteren scooter steht 45km/h beim neueren meines kumpels steht 50 km/h…
Ciao
Alex
und was hast du für einer?
typ, technische daten???
eine Puch Tyhoon… hab sie damals gebraucht gekauft und getunt: 70ccm polini zyl. 16,5 er dellorto, Hebo variomatik, andere gewichte, auspuff, etc. lief dann ca. 90km/h und hatte nen mörderischen durchzug…
jetz hat sie wieder 50ccm und den alten 14er vergaser…
Sie is jetz shcon 7 jahre alt…
Ciao
Alex
hat das teil viel kraft?
das is wohl ansichtssache… der 70ccm zyl. war auf drehmoment ausgerichtet und hat auf topspeed verzichtet… hatte ca. 8 PS, normalerweise hat son moped ca. 3… also fürn ordentlichen wheely hats gereicht
Ciao
Alex
haste bilder von deinem teil?
ein paar spaß fotos gemacht als sie mein baby mit müllsäcken zugekleistert hatten :-))
Ciao
Alex
diesen post!
Das sind die einzigen die ich hab, das das ich shcon oben angehängt hab und das hier
Ciao
Alex
mein alllererstes Zweirad (mit Motor)
war ne Puch Maxi Plus
49.9ccm (moped)orginalzustand
und lief mit viiieel Glück und Heimweh
38km/h !!!
mfg Bertl
stimmt das ist ein scooter, ich suche aber ein mofa das original 50 läuft
die höchstgeschwindigkeit einer puch maxi hängt nicht nur von der motorleistung ab, folgende infos wären noch entscheidend:
- körpergewicht des fahrers
- wadenquerschnitt des fahrers (bei puch maxi kann man bekanntermaßen mittreten)
Die von meinem kollegen (auch maxi puch 49,9) geht ca. 45 wenn er ordentlich mitstrampelt :-))
Ciao
Alex
@sidekix:
hast du die düse geändert?
@snail:
ich meine durchschnittskörpergewicht. ich weiss nur dass die alten/neuen(z.B. optima 50) auch 50km/h laufen… aber so nen neuen zu kaufen ist zu teuer. ich suche nen puch maxi (egal ob: n,s,plus oder was auch immer)
also so viel unterschied zu deinem jetzigen radl ist also nicht, war halt nur eine kleine umstellung, gell?? gggggggg
lg
sigi
meine ging nach ner kleinen Schrauberaktion
ca 110km/h gggg
allerdings nur 1 Minute, dann flog das Hinterrad davon…
mfg