Würd mi g’frein!
Gruß Harry
…mittun!
aber wie ist das, wenn man sich da anmeldet und dann doch nicht kann?
mich hats letzten sonntag selber geschmissen.....mei bein is inzwischen in ordnung mei moped leider noch nicht! :(<br>und ich weiss auch nicht obs fertig wird bis nächste woche…kann also nix versprechen! ![]()
wenn`s relativ wurscht is ob einer mehr oder weniger mitnudelt meld ich mich an… ![]()
lg
sabine
was führst denn auf ???
hoffe es ist nichts ärgeres bei dir, und dass das moperl auch nicht zuviel abgekriegt hat … sonst wird’s wohl heuer auch nix mehr mit einem runderl mit einem älteren, gesetzteren herren …
lg,
na, is eh nix passiert! ![]()
bissl blau und schotterausschlag und knochenwehweh…nix tragisches!
am moperl auch net eigentlich aber keine zeit für schraubereien (kupplung abgebrochen, blinker abgebrochen, spiegel verbogen usw. usf.)
bei meinen diversen stürzen hab ich eh immer mehr glück als verstand! ![]()
weiba, immer dasselbe! ![]()
wir fahren schon noch, bleibt dir nicht erspart! ![]()
lg
so hört es sich gleich viel weniger tragisch an.
mehr glück als verstand … hmmmm, lass mal überlegen … irgendwoher kenn ich das ggg
dann fang an zu schrauben und gib bescheid wennst anfang oktober (weil näxte woche fahre ich wieder richtung dolomiten) mal zeit für ein runderl hast.
wie gesagt, gemütliches runderl, bin ja schon ein älterer herr ggg
lg,
hab eh net viele Gelegenheiten mit anderen zu fahren und von der Saison hatte ich auch net wirklich viel und muß Mai bis jetzt nachholen wo mei Suserl in der Werkstatt stand.
Greets
Markus
…dolos… ![]()
hast deinen zweitwohnsitz dort? g
o.k. morgen fangen wir an…angeblich…sollte 30min erledigt sein, angeblich!
mal schaun! ![]()
gut, meld du dich wennst wieder zurück bist und dann schau ma weiter…
baba und gute reise…
lg
…je mehr wir sind, desto besser ist es!
Treffpunkt 10:00 A2 Raststation Guntramsdorf, Abfahrt ist pünktlich um 10:30
Wer da ist, ist da, wer nicht…eben nicht!
Ich will ja hier nicht lauter 100%ige Zusagen, sondern ich schlage lediglich nur die gemeinsame Anfahrt vor!
Gruß Harry
alles klar!
lg
bei 100 km samma ja eh länger unterwegs
guckst du auf [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1539603]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1539603[/url]
also was weiß ich wie ich tu, entweder wart ich auf sie oder fahr gleich mit der partie raus oderoderoder
schon wieder …
und nein, dort habe ich meinen hauptwohnsitz gggggg
und yep, ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin. hoffentlich seid’s dann alle beide (du & dein moperl) heil.
lg,
Wenn das Treffen und der Start des gemeinsamen Runderl um 13:00 geplant ist, reichtes doch zur Genüge, wenn wir um 12:00 beim Gasthaus Auer sind!?
davon aus…
ich hoff nur das wetter is besser als heute, trau mich irgendwie net weiter wegfahren
Wie schaut das aus, wird bei jedem Wetter veranstaltet?
nix gegenteiliges bekannt… ich werd mal nächste woche den hp fragen
am Rohrer hats uns einegschissen Wettermäßig aber als wir zuhause waren sind wir fast trocken gewesen ,-))
Kurven habe ich am Knie für Dich genommen gg
greez Werner
bin dabei.
Greez vom Peda
Denke aber, dass es sich für morgen erledigt hat…
Bei mir schüttets noch immer!:0/
Gruß Harry
bei mir psiit es auch übrigens habe Dir einen Link gemailt da braucht wer was von Dir
greez Werner