Suuuper!
Gruß Harry
Hab ihm schon vorher geantwortet!
Gruß Harry
suuuuuuper idee…
greetz bertl
und schlimmstenfalls nehm ich die Ersatz-Ersatz-Ersatzmaschine. Dann müsst ihr aber etwas Rücksicht auf mich nehmen. Ist nur eine 27PS-250er und bei 140 rutscht die Kupplung durch.
dB statt PS!
10 uhr parkplatz tankstelle gutramsdorf
fixin und Strohschedl
Gruß Harry
aufi damit !
GzG
meine fzr steht mit leichten elektrik problemen am ossiacher see und mei zxr beim sidekix in marchegg !
lieber optorg, bitte schau dasd mei baby irgendwie wieder zum laufen bekommst ! ![]()
bis jetzt keine ersatzmaschine gefunden ![]()
mfg
da Topfinger
ps: FICKEN !!!
diwupp
bitte um Anmeldung - die Exekutive braucht eine ungefähre Teilnehmerzahl !!!
See ya am SA.
GzG
um Anmeldung da die Exekutive eine ungefähre Teilnehmerzahl braucht - thx
und see ya am SA.
GzG
und thx für deine Umstände - bitte jedoch um Anmeldung da die Exekutive eine ungefähre Teilnehmerzahl braucht ; THX
GzG
Paasst
Gruß Harry
Ich werde 130 Km/h anreiten, wennst nahe hinter mir fährst, wird das kein Problem…wolln ja nicht rasen und haben für 100 Km über eine Std. Zeit!
Gruß Harry
Bisher haben sich mehr oder weniger folgende User zur gemeinsamen Anfahrt angemeldet:
Dirty & Dirty Jr.
Strohschedl & Fixin
Sprachbox
Blue Dragon
Shinji
PP5wl
Banditin29
b-long
VFOUR
Wann: Samstag 17.09
Treffpunkt: A2 Raststation/Tankstelle Guntramsdorf
Treffzeit: 10:00
Abfahrt: PÜNKTLICH um 10:30
9 Motorräder, ich hoff, da kommen doch noch mehr dazu…
Looos, gebts euch einen Ruck!;0)
Gruß Harry
leider hat sich die Fahrt für mich erledigt da ich mein Bike gestern wieder in der Werkstatt stehen lassen mußte und nicht rechtzeitig fertig wird da einige Teile erst aus dem fernen Osten kommen.
Wünsche Euch daher viele Teilnehmer und das für die Lady ordentlich was zusammen kommt und natürlich auch ein schönes Wetter.
Gruß
Markus
möglich! Ich wohne in der Nähe von Hartberg und bringe meinen Nachbar und vielleicht noch jemanden mit!
Viel Spaß bei der Anreise!
Viele sind des echt no net…mei Suserl steht zwar seit gestern wieder in der Werkstatt aber sollte sich bis freitag ausgehen wenn alle Teile lagernd sind das ich am Samstag mit kann.
Gruß
B.D.
Hi, Wir sind dabei.
Da ich meine Freundin mitnehme, bin ich auch für ein gemütliches Tempo.
Um welche Zeit gehts los?
Ich wünsche mir einen Schatten von mindestens 100 Motorrädern!!!
…und dir auch eine schöne unfallfreie Anfahrt!
See you…
Gruß Harry