so ein Depp also wirklich… :-/
war es den mit den höllenengel in wien?haben die nicht auch ein oder zwei mc clubs aufgelöst?
hahahaha
haben die Journalisten kein Fachwissen.
Mit einer einzelnen Maschinenpistole kann man keine Salve abfeuern. Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Salve)ist eine Salve das GLEICHZEITIGE Abfeuern mehrerer Geschütze oder Gewehre. Soweit ich weiß spricht man bei automatischen Waffen von einer Garbe.
www.einherjermc.at
… ist´s eine Befürchtung, daß aufgerüstet wird? Vor was fürchtest Du Dich?
… wer da gegenhält? Ist nicht die Hauptsache, DASS gegengehalten wird?
falsch gedacht…
statt der 3-5 jahre ist es gerade mal eines geworden…
Herrn und Frau Österreicher a bissl Angst machen…
und den bösen Mann spielen…
Link: → www.einherjermc.at
Fachwissen, als nur von Waffen. Das Fehlen wird dann durch Halbwahrheiten kaschiert.
Meine Frau wurde vor 18 Monten überfallen. Der Typ hielt Ihr die Pistole ans Hirn, Ich schoß ihn mit 2 Schüßen ( Doublete ) in die Hüfte, und ließ ihn Verletzt entkommen. Die Medienartkel dazu könnt ihr euch ja denken. Das Fernsehen wollte es unter Selbstjustiz veröffentlichen, ich konnte es aber noch rechtzeitig abfangen.
Gruß Robert
vielleicht gibt´s da irgendwelche monetären Gründe… kann´s mir zwar net so ganz vorstellen, aber i glaub´, es sind einfach nur pubertäre Machtspiele…
Servas Robert!
Hut ab, das lob´ ich mir…
meine Verneigung vor Dir…
wie geht´s Deiner Frau?
lG,
Roman
Da hast Du ja gut reagiert. Wenn Du so gezielt, schnell und präzise getroffen hast und ihm dabei nicht einmal die Möglichkeit gegeben hast den Finger zu krümmen. Alle Achtung!
Mir wäre es etwa zu haarig gewesen, wenn er ihr die Pistole bereits am Kopf angesetzt hat. Bin aber kein so guter Schütze.
Anzeige oder Gerichtsverfahren dürfte es nicht gegeben haben, denke ich mal - oder?? Ansonsten wäre das Ganze ja öffentlich geworden durch die Pressemitteilung.
Servus
Ully-Bär
so a woarmer
lg
steve
Super reaktion von Seiten der Polizei. Die Waffe ( Clock 26 ) wurde von der Ballistik eingezogen, Im Mai bekam ich sie wieder, Der Täter wird nicht extra gesucht ( wahrscheinlich auch nicht gefunden, ) somit gibt es keine Anklagepunkte.
Zur Reaktion
Meine Frau leiß sich vor Angst und Schrck auf den Boden fallen, erst dann konnte ich reagieren und die Waffe Ziehen.
Ich rate es Totzdem keinen.
ICh habe eine Ausbilding da kann kein polizist mit, aber es ist 1000 zu 1 ob man auf scheiben oder ein Lebewesen schießt
Gruß robert
langsam bessert es sich aber.
Super Reaktion. Obwohl also der Täter die Waffe bereits schußbereit an der Schläfe hatte, habt ihr da super reagiert. Zuerst das Entkommen aus der Bedrohung durch schnelles Fallenlassen, dann das blitzartige Ziehen der Waffe, danach gezielter Schuß (bzw 2 Schüsse) in die Hüfte (nicht in den Bauch, würde ja sonst nicht mehr weglaufen können).
Natürlich mußt Du da eine super Ausbildung haben.
Der Täter wurde niemals entdeckt, hat sich wahrscheinlich mit seinen Schußverletzungen (Blutverlust) in ein Versteck zurück gezogen und ist dort gestorben. Jedenfalls dürfte er niemals irgendwo behandelt worden sein.
Na wie auch immer: Gratulation! Würde es mehr so Bürger geben, könnte man glatt die Polizei einsparen, vor allem da ja, wie Du schreibst, Deine Ausbildung wesentlich besser ist.
Habe die Ehre
Ully-Bär
Wünsch´ Ihr alles Gute…
Hoffentlich kann´s das Alles ordentlich verarbeiten…
Und Du?
Bist ja sicher kein schießwütiger Cowboy denk´ ich mal, aber wie geht´s Dir dabei?
Sowas wünsch´ ich echt niemandem…
Wenn ma irgendwo beinand sitzt reißt vermutlich jeder groß den Mund auf zu dem Thema und was weiß ich was mit dem Typen alles gemacht werden würde, aber den Mumm haben um das durchzuziehen…
echt gut…
Roman
Bei der Waffe dürfte es sich vermutlich um eine Glock-Pistole handeln - oder???
Clock wäre nämlich sonst ein Uhr.
Servus
Ully-Bär
Waffe gegen ein Ziel ( meistens mit einer Hand )
abdrückst, ( Im Dauerfeuer modus ) so wird durch den Rückstoß jedes einzelnen Schußes die waffe inmmer mehr nach oben gedrückt. Man muß von Anfang an bewußt tiefer halten. Außerdem ist eine Waffe mit Dauerfeuer zum niederhalten bzw schokieren des Gegners und nicht wirklich zum treffen geeignet. Da muß man schon übung und Schmalz haben.
Gruß Robert