wie geht das??was wird da geendert oder getauscht??wer kann sowas machen??was kost??
…auf 34 PS oder wie,so ein Blödsinn…
.man die so runterdrosseln kann…wenn doch dann braucht man sich nach der probezeit kein anderes moped kaufen…man wird genug schub haben ^^
nein .die r1-er ist mit 98 zugelassen,wie krigt mann das aufs original,auf 150 ps??
Die hat schon 150 PS…
des mit den 73 kw steht nur in dem Typenschein wei sie damals noch nicht mehr als 100 PS in Österreich zulassen durften, hab ich aber nur mal gehört!!
Also normalerweise müsste sie 150 PS haben,
und falls sie doch gedrosselt ist dann sind das so scheibchen zwischen Vergaser und Zylinder…
Hoff ich konnte helfen!
Lg R1-racer
danke dir
deine und bist schon mal damit gefahren??
meine,und bin gefahren
dir echt vor die hat nur 100 PS??
Außerdem, der lokinger veranstaltet ein R1-treffen in Hartberg! Wennst zeit hast, sicher ein spaß!!
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2725]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2725[/url]
Lg
meint sowas ernst … und tschüsss
und lass die Kilo Yams´n am Leben…danke
denk mal anders.wurde so gekauft vor kurzte.hast du schon a ahnung
ist wie wenn man dir den Pimmel abschneidet verstehst???
das hast gut geschrieben…
aber ich glaub er meint was andres, weil im Typenschein steht ja 73 kw und er möchte sie aufmachen auf die 150PS… aber die hats ja sowieso schon original…
Lg
Warum eine R1 drosseln. Vielzu Schade dieses Bike. da geht doch das ganze Feeling verloren.
Ganz ehrlich, dass ist so, als ob du einem Mann seine Männlichkeit nimmst…
wo steht das außerdem wurde die in Österreich nie so verkauft oder weißt Du mehr üpber Ihn??
für mich lautet sein Posting klipp und klar drosseln
ein Verbrechen an dem armen R1 Murl ;-((
greez Werner
Du ziehst 3 Kerzenschuhe ab ;-))
ich wolt wissen wie das gemacht ist.wiel meine ist gedrosselt,habe sie so gkauft…das heisst=.wenn ich weiss wie das gemacht ist ,dann kann sie wieder öfnen und aufs volle power nützen.
des mit die 73 kw is richtig, weils mit die abgswerte werkseitig ned hingekommen sind, habens die r1 (so auch meine , erstzulassung 2000, bj.99) mit an anderen getrosselten einheit geliefert um die abgaswerte zu erreichen,die sie mit die vergaser motoren ned erreicht hobn. der schmarrn wurde sofort bei auslieferung vom händler wieder auf garantie getauscht, war nur für die anmeldung, somit fohrn einige von uns die noch die rn01 hobn, lt unterlagen mit 73kw, und zahlen auch nur nur für 73 kw, des mog ich…hihihi
für R1 fohrer wie dich, die sich das neue modell leisten können, (neid hob- haben will) hots den bledsinn nicht mehr geben.
bin erst ab 2000 die Air One gefahren vorher R6 ;-))
und da gab´s das nicht mehr danke für die ausführliche Aufklärung Du Versicherungsbetrüger ;-))
greez Werner