raus mit der sperre, is jo a verbrechen so a eisen so ab zu würgen…
lg. alfred
nett die Rizoma Spiegeln…sind ja welche oder??
die am Büdl ist eine neue die kann nie und nimma drosselt sein
das hast du gut gesagt
in den fall bin ichs gern…,
do siehst wieder einmal wie bled der staat is- in jeder pimperlhuber zeitung kann ma lesen das die geräte 150ps hobm, nur unsere gierigen finanzbeamten hobs no ned gschnalt, weil „vurschrift is vurschrift“ heissts jo immer…
lg. alfred
black is butifulllllllllll
aber die Kohel holen sie sich eh wieder beim fehlenden Rückstrahler rein
kann ka 1000er drosseln
vorher wo er sie her hat, wenns a deutsche is kann des sicher möglich sein.
lg. alfred
rizoma, schaun gut aus, aber sehn tut ma ned viel, schönheit muß halt leiden…
lg. alfred
des wird verwirrend herst ggggggg
auf einer Air One was sich hinten abspielt ;-))
hast eh ka Zeit wennst am Quirl drehst zum schauen da muß alles was an Optik verfügbar ist nach vorne gerichtet sein g
wenn jemand pervers genug is…hihihi
lg. alfred
den linken arm zum nachdrehen, damit ma wos sieht
lg. alfred
weil in die originalen Spiegeln siehst auch ned wirklich was ;-))
sans bei meiner alten noch wirklich hässlich gwesen, bei der neichen gfalln mir die serienspiegel sehr gut, do herscht halt kaum verbesserungsbedarf.
solltest einmal im osten unterwegs sein, meld dich vorher, mecht ma dei eisen anhorchen…
in welcher gegend bistn unterwegs?
lg. alfred
na servas gschäft was hast den du für eine versicherung? also ich zahl nach ccm. aber vielleicht verdienens bei dir mit die PS mehr
456€ im johr(durchgehend angmeldet), und i hob die ps angeben müßen, des werdens wohl ned grundlos wissen wollen…
vielleicht host no wos günstigeres bei der hand dann lass es mich wissen…
lg. alfred
bin i daheim wenn deine Angeban im GB stimmen dann meld ich mich mal wenn ich südlicher unterwegs bin g
da nehm ich dann den Imbus mit damit wir die Flöterln schnell entfernen können,weil bei uns ist das zu laut,den Itakern in den Dolos gefällts die feuern einen richtiggehend an
greez Werner