R1 yamaha 98-99er drosseln??

wohne in OW- 15km von hartberg entfernt !
die uniformträger bei uns san relativ harmlos, wenns nicht grad sonntag oder a langs wochenende ist.

lg. alfred

werd mi melden versprochen

greez aus dem Osten ;-))

doch in deutschland machens das soweit ich weis( übernehm aber ka garantie dafür)
lg
alex

dafür bezahlt?

lg. gregor

zuviel mit der yamsen materie ein , sonst muß ich mich noch um eine R1 für dich umschaun…hihi

lg. alfred

Wers macht is selbst schuld!

[url=http://cgi.ebay.at/25-kw-Drosselsatz-Drossel-Gutachten-Kawasaki-ZRX-1100_W0QQitemZ8004078263QQcategoryZ25632QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/25-kw-Drosselsatz-Drossel-Gutachten-Kawasaki-ZRX-1100_W0QQitemZ8004078263QQcategoryZ25632QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

MfG Michi

lockinger.
du wirst lachen aber so abwegig is das gar ned.
finde die r1 eines der schönsten motorräder nur hab ich mir bis jetzt gedacht das sie mir viel zklein ist mit meine 1,90, auch glaub i die freundin die gerne mitfährt hätt a problem.
war jedoch vor 2tagen in da bike city mal gustieren und da holzer richi hat gemeint das dies kein problem wäre wegen der grösse und er leut mit 2m kennt die a r1 fahrn.
hab mich mal drauf gesetzt und muss sagen das geht.
werd die mal probefahren denn a r1 um einen vernünftigen preis is leichter zu kriegen wie a busa.
dies sind aber nur spekulationen, die busa ist immer noch number one.
aber sag niemals nie.
lg
alex

do schau i aber…

na, mitn platz host sicher recht, aber für die mitfohrer kannst es vergessen, dafür is ned gmocht, do sitzt ma hinten oben wie der besagte „off am schleifstein“ .

lg. alfred

des is jo des coole bei da busa.
perfekte allroundgerät.
genug leistung, extrem einfach zum fahren und des fahrwerk is für an nudler wie mi absolut top, braucht ma sie am ring a ned vasteckn damit( bis zu gwissen rundenzeiten, die a nudler wie i oba wahrscheinlich eh nie erreichen wird).
und mei freindin is a voll happy hinten oben.
hob vurher a fzr 1000 exup ghobt und donn a gsxr1100 do hods scho gjammert die oide.
lg
alex

an besseren vorschlag : dei bessere hälfte soll den schein mochn und sie a radl zulegen, alleine fohrn is sowieso angenehmer - keiner meckert, kaner schlogt einem aufn helm…hihihihihi

lg. alfred

hahahahahah
mei red…
oba de oide studiert und des no de nächsten 2 joahr…
und wenn i ihr des zoahl konn i mitn foahrradl weitafoahrn.
lg
alex

wos neichs von deiner versicherung ghört ?

lg. alfred

de woartn 6 wochen ob sie wieder auftaucht.
des hasst vor anfang juni spielt sich da gar nix ab.
lg
alex