Rätsel!

die bettina hat schon recht. macht aber nix. bist eh beim biken so schnell. darfst ruhig beim denken anderen mal den vortritt lassen.
lg,
hbuert

daß i mehr logik hab als du… und in china fallen bekanntlich die reissäcke um.

ebenfalls schöne grüße

P.S.: i hab wenigstens lösungsVERSUCHE vorweisen können bei deim rätserl

das rätsel in 1 min. gelöst hatte und du leider gar net, bist schon sehr mutig so grosse behauptungen anzustellen :wink:

ich würd nicht über die logik eines anderen urteilen wenn ich ihn nicht kenne!

lg, bettina

der Bettina eh daß Ihr und 2% der Bevölkerung solche Hirnverrenkereien liegen.

Mein´s isses nicht,…mir liegen eher technische verrenkerein und nciht solche (un)logischen Spielchen. Wo kommt sowas in der Praxis schon vor!?

Aber danke daß Du mir zugestehst daß ich schnell bin, ist so quazi der Trostpreis? :wink:

LG, Andi

Liebe Bettina!

Ich hab mir den Schwachsinn auf nen Zettel aufgemalt und die Variationen durchgespielt.
Sonst hätt ich auf den Quatsch nicht geantwortet.
War nur Neugier, bzw hab ich´s ned wirklich Verstanden oder hab´s mir nicht aufmerksam
genug durchgelesen.

Is ned wirklich mein Ding sowas,…is meiner Meinung einfach zu unlogisch, bzw. unpraktisch.

LG, Andi

andi, und i bin dafür net schnell fg und in technischen sachen bin i a net der weltmeister.

jeder muss halt des machen was er am besten kann, he he he…

lg, bettina

auch nicht wirklich wichtig! bist jetzt weder bei der matura durchgefallen noch war des a aufnahmetest fg

lg, bettina

Jedem das seine!

I bin z.B. stolz drauf daß ich Defekte beim Motorrad und bei meinem Auto selbst reparieren kann und keine Werkstätte benötige was mir ne meine Geld sparen hilft.

LG, Andi

Unter uns gesagt hab ich keine Matura, da ich Trottel die Fachsschule wegen der Praxishäufigkeit besucht habe und diese wird mit einer Reifeprüfung beendet statt mit Matura.

Also werde ich am Arbeitsmarkt als Arbeiter gehandelt, obwohl ich Momentan auf Dipl. Ing Level arbeite.

LG, Andi

da habens wir frauen a bissl schwerer! i kann des net und muss für jeden kack jemanden kommen lassen bzw. in die werkstatt fahren.

aber ich bin auch stolz auf mich, ich kann alleine tanken, reifendruck prüfen/nachfüllen und sogar motoröl selber einfüllen ggg

passt :wink:

lg, bettina

ich hab auch keine matura :wink:

braucht man auch nicht, ist meine meinung :slight_smile:

lg, bettina

könnt auch weiß sein!
lg.gerald

für an Techniker is des ka Problem…

weils gebogen is?

erklärst du dir das???

lg, bettina

beide euer Gesicht draufpreßt