was soll’s i komm in a alter wo i mehr wie 600 kubik brauch ggg
wenn scho es zumpferl so klan is soll wenigstens der motor fett sein lööööl
lg
steve
wieso willst du das wissen, intressierst du dich für die R6?, ich bin nämlich derzeit auf der suche nach einer 6er und wenn das stimmt wäre ja die R6 gut ausgerüstet,
greets
Stefan
das kann selbst dem besten Fahrer mal passieren Kopf hoch Hauptsache dich haben wir noch Blech ist geduldig und vor allem ersetzbar,aber jetzt könnte die Serie echt bald abreissen gibts ja net was sich diese Jahr abflugmässig abspielt :-((
ihr 2 Schelme über was redet denn ihr beiden schon wieder? ;-))
deswegen hat der hele den vollen liter…
sfg
sprich der blauen R1 unschwer erkennen kann ;-))
was treibst denn für sachen,weilst ohne de andern gfahren bist, und wieder kaner auf die aufpasst hat,
gsd is dir net viel passiert, blech und konto kann man ersetzen ,dich nicht,
also aufpassen und viel spass mit der neuen,
lg tina
interesse halber… nein ich suche keine R6 ![]()
lg
steve
hast eh recht… bin mit glück davongekommen… stehen halt viele bäume da. die hab ich auslassen. gott sei dank…
lg
steve
über hubraum und wohnraum g -no txt- s
yep
-no txt- s
shit happens ![]()
is eh no amoi guat gangen …
nur des konto ist tot…
lg
steve
hatte auch schon nen 60er… is also nix neues.
lg, lydia
was führst denn auf? kann man dich kane 5 min. alleine lassen? jetzt wo du sie so schön umgebaut hast. überhaupt wos doch angschliffene packeln schon zu kaufen gibt!!! ![]()
na gott sei dank is dir nix passiert und du kriegst bald deine neue. welches bj wirds denn?
lg
gewusst dass du alter depp wieder die r1 nimmst … eh klar, in unserem alter, knapp vor der befreiung von der geissel der potentz, da geht halt nix mehr unter einem liter hubraum … looooooooooooooooooooooooooooooooool
.
wünsche dir jedenfalls, dass die neue knitterfrei bleibt …
und wie schauts mit deinen bewegungsablauf aus, schon auf dem weg zur besserung ?
lg, jörg
ps: bin heute nm vermutlich im rwc.
und net du,
lg tina
Hubraum oder wohnts ihr beide jetzt a schon am Bock gg ;-))
ist ein 2003er geworden in blau :-))
Air One natürlich
was sonst fg
holst denn die neiche weißt schon was definitives?
na da wird er wieder motschgern weil er ned gut sitzt gg