ist das selbe wie die die er hatte das kennt er eh schon
hätt er sich die alte dann gleich als ersatzteilspender behalten solln ![]()
hat noch an guaten preis für die zerschundene bekommen
passts eh!
mit wieviel hat er sich denn in die botanik gschossn?
ca an Kilo :-((
aber er kanns ja das fallen kennts vom ring war wohl sein Glück daumenhalt
da hat er ja a glück!!
na gut. danke ![]()
lg
steveman
habe ich bekommen. die rückenschmerzen und meine angeknacksten ripperln sind nicht von schlechten eltern… winsel
aber sonst passt eh alles…
die neue ist eh auch eine alte. im prinzip des gleiche wie meine nur 4000 km weniger und ein jahr jüger. hoffe sie näxte woche ausfassen zu können ![]()
lg
steve
konnte heute nicht war den ganzen tag offline wegen mörderstress in der bude. weisst eh urlaubszeit. wenn einer allein die hacken von zwei machen muss ![]()
ja stimmt, mein zumpferl will eh nimmer so richtig ggg da muss wenigstens des moped vor kraft strotzen loooool
wünsch dir was nettes, see you soon
steve
lg steve
lol na so weit samma no ned ggg no txt d
ned, hab wegen der arbeit einen tag verloren. werde morgen anrufen und sagen: richts ma alles her damit i näxte wochen anmelden kann… überleg ja ob i’s ned auf wen anderen (you know) anmelde, weil i bald offiziell in NÖ bin und dann muss i wieder ummelden. kannst nur ma hauptwohnsitz anmelden den scheisskrapfen, und der hauptwohnsitz is wien grunz…
möcht ned zweimal löhnen…
lg
steve
ist eh überall das gleiche zur urlaubszeit … und dann gibt’s tage, da müsste man sich vierteilen können … naja, vergeht auch wieder die zeit.
übrigens, schönen gruss vom tuci und seiner chefin, die habe ich heute im rwc getroffen …
lg, cu
jörg
no ned oder wie Du Schlawiner ,-))
auch fallen will gelernt sein ;-))
eh glesen naja die wissen scho wie sie zu unsere Euronen kommen :-((
alle R6 haben an 60er (o.T.) .
gruesse wie gehts denn der hana? dem tucl gehts ja scho wieder ganz gut oder?
wir sehn uns hoffentlich näxte woche im rwc… wenns sich irgendwie ausgeht…
lg
steve
lol nana… am bock bleib i allanich -no txt- d
so isses
-no txt- y