Rc8 video

darf nur mit einer gixxer oder duc schnell sein, alles andere verbietet die bezahlte werbung ;-)))))

alfred

Kantn am schnellsten?
Weil sie einfach sooooooooooooooooooo überragend gut ist und sogar heimliches Mitbremsen den Sieg nicht verhindern kann.
g

können wird.
Wenn der erste Pressehype vorbei ist und die ersten Serienmaschinen auf unabhängige Prüfstände gestellt werden.

Glaubst du eigentlich, dass die Pressemotoräder ganz der Serie entsprechen.
Ich weiß was.

Grüße ins Grenzgebiet

den RW-bericht hab ich gelesen. gottseidank bin ich am häusl gesessen, sonst hätt ich mir ins hoserl gemacht…

andere frage herr hailwood: hast nicht eine SD zuviel?? ein spezl meinereiner ist gerade auf der suche nach einer - unbedingt schwarzen - SD mit den „üblichen“ eckdaten, d.h. zusammengefasst → sie soll „nix“ kosten… (eh scho wissn)

gruß, Christian

PS: wie war das mit der garage? stellst du dein mopperl in lockingers heiligen gral unter?? wär nett, dann wär meine 2-zyl. net soooo allein…

san wohrscheinlich gleich beinander wie in meinem bereich die presse autos, do wird gern was verpackt, was nachher nicht mehr vorhanden ist, und zwar leistung ;-)))

g.
alfred

der resch reitwagen gesponsert ist, und der reitwagen anscheinend extrem ktm gesponsert ist, so einfach is das, oder glaubst du leicht immer was du liest ;-)))))))

g.
alfred

des mopal geht net schlecht lg mario

der unterschied.

de katl-leut gebn eher etwas weniger leistung an, als verpackt. und die blöße, daß sie „presse“-motorradl herrichtn und dann anschliessend nur leere becher verkaufen, die geben sich die orangenen nicht…

werksseitigen orangen gehörgang, nachdem der nächste kantnhändler ned weit weg is vom job, werd ich des testen;-)

g.
alfred

…gleicher Auffassung!

Wenn i a 2-Zylinder haben will, dann kauf i ma a Chopper! Für so ein Gstell passt da Motor!gg

Schwarze Yamsn…Hast an sehr guten Geschmack, muss man dir lassen!

mfg Wolfi

…is a nur a Mensch!
Und wenn ma ehrlich san, war net alles die Schuld von Yamaha das der Titel verloren gegangen is!

Mag schon sein das sie Fahrwerksprobleme hatten, aber Ducati hat auch nach langer, langer, langer Pause wieder einmal den Titel geholt! Was hatten die vorher für Ausreden als Yamaha den Titel holte?

…die linke zum Gruss!

…aber ist das bei einer V2 nicht üblich!?!

die reisst halt unten vollgas an und oben herrscht dann Friedhofstimmung!

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at

SD muss heuer die Garage verlassen, das ist aber die orange. Bei der schwarzen bin ich mir noch nicht sicher.
Die orange ist eine 2006er mit gerade mal 2000 km drauf und geht sicher günstig her.

echte Wunderwuzziaugen haben. Auf dem RC8-Video siehst ja an Dreck a Drehzahl, nur der unscharfe Balken, der irgendwie hin und her zuckt. Bei der Yam kann mans wenigstens no schätzen.

meinem spezl weitergeleitet. mal schaun, was er dazu meint…

lg, chris

Eine schwarze hätte ich auch noch. Die hat aber schon über 10.000 km und da sie aus dem Pressetest stammt ist sie komplett original.
:wink:
Darum würde ich die nicht so gerne hergeben.

nachdems eh schon des längeren an der 8er herumbasteln, wirds für die strasse vermutlich reichlich reichen, aber für ein konkurrierendes rennmoperl eher nicht…

greetz
max

nur mich fragen.
:wink:
P.S.: Bei den Japanern kommen die Pressemopperl allerdings nie in den Handel! Die müssen ins Werk zurückgeschickt werden und kommen dann in die Schrottpresse.
Warum wohl???

Erlaube mir mal nachzufragen wann der für 28.2. angekündigte Bericht über die 990SM kommt.

Grüße

Martin

kriegst du 1000ps newsletter nicht?