ik abe keine Automobili,weil Nixe Brauchn in de Cita,-comprende Amiko
und Musika gibts auch imma Gratis per Presente von Papa , als watschn aufs Ohrli,des pfeifft dann wundascheen poar Stundn laung,wase brauchte man mehr um Glicklich zum seyn?
… wir dieses „ich fahre durch, wie ein Mann“ zum Muss dann gilt das nicht mehr als Meisterleistung gegen Wind und Kälte Jetzt kannst schnell den Sonntags Kurier fladern sonst bist a Lulu
Oisa wirklich, a LAUNGSAUMA Kleintransporter is mir in mein Umföld Wien/Burgenland/Niederösterr./Oberösterr./Salzburg und Kärnten no NED untakumman, eher des Gegenteul, de knoin mit so an Haumma aun mein 40’g Tonna vorbei, das sölbst der VOLLGELADEN noch a „Watschn“ vom Foahrtwind kriagt… olsa do muaß da Silli auf de wenigen dieser „Spezies“ getroffn sein, de wo glei 130’gi foahrn!! (vielleicht weull’s eh ned mehr erlaubt isch???)
Jedenfolls kunnan’s des RECHTS ebenfolls!!!
üban berg und forst amoi auf unsra anzichn autobaun… daunn derfst di zur owechslung moi üba de deppatn eidgenossn und fürstentümler ärgern… do gfreist di auf jeden piefke!!!
na da bist aba nitviel bei de katzelmacher am fahren,i moan des sein de schlechtesten verkehrsteilnehmer in der eu.was de mowedfahrenden pizza´s angeht,na ja oans kennen ´s gewiss,auf ihrer fahrspur seins selten zufinden
lg silli
na ja,wann de eisenbahn das wircklich könnte,dann könnt ma sich zb den brennerbasistunnel sparen,und dafür a 3 bzw 4des gleis am brenner auffi machen bzw bauen,kommt woll um einiges biliger
leider ist´s aber mit de inovativen überlegungen bei der eisenbahn woll nit anderst, als bei am bsoffenen russischen lkw fahrer .
lg
Dann müssten die Eisenbahngesellschaften es nur noch schaffen, das Rollmaterial zu vereinheitlichen, die Tunnelhöhe durchgehend für 4m hohe LKW’s zu erweitern, die Gewerkschaften erlauben, dass die Lokomotivführer Grenzüberschreitend tätig sein dürfen, dass ein Güterzug vielleicht auch mal etwas Priorität braucht, die Ankunftszeit garantiert werden könnte,…
werd aber noch dauern bis de überreissen was da steht
des war im ural forum um einiges besser
der herrliche bier trink fredel werd ma woll ewig in errinnerung bleiben
i gib ins jetzt a vrituelles bier aus,weil i hab wettaschicht
nit viel zutuan ausser darauf zu warten das i woll heite oda spatestens morgen
opa werd
und jetzt rat mal wer ma de,emma bringt
a.) der äteste
b.) der motorradfreak
c.) tochter