Virtuelles Bier habe ich gesagt und keine Brühe…
[image]bier1.de steht zum Verkauf - Sedo GmbH
Das grosse Fest kommt zur Olma.
Virtuelles Bier habe ich gesagt und keine Brühe…
[image]bier1.de steht zum Verkauf - Sedo GmbH
Das grosse Fest kommt zur Olma.
i habs gwisst du bist a klappersaki fahrende frau
weil i kenn koan oanzigen mann der emma liest und a verhältniss mitm briefträger hat
1000PS.at, die stäkste Motorradseite im Internet. Bietet Testberichte, MotoGP Berichte, ein Forum, eine kostenlose Gebrauchtbörse für Motorräder, Motorrad Videos, Preisvergleich von Zubehör, Bekleidung und Helmen von mehr als 600 Motorradhändlern.
ORIGINAL: silli
![]()
![]()
![]()
![]()
i habs gwisst du bist a klappersaki fahrende frau
![]()
![]()
weil i kenn koan oanzigen mann der emma liest und a verhältniss mitm briefträger hat1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
richtig.
I foahr nur wia a Frau.
Des feministische Mochwerk kenn i nur, weul i de Frau Oideisn scho bei da Lektüre erwischt hob.
Und letztlich - des anziche Vahöltnis, des i zu mein Briaftroga hob, is a sehr angespaunntes. Der Sack bringt nämlich imma de Rechnungen.
biete
Carrera 132 digital /evo
diverse schienenteile
steilkurve 1/30
rundenzähler digital
evo autos,maserati c12 ferrari 575 gtc
autoart alfa romeo gulia gta 1600
Silli, war die Rechnung für die Suzuki so hoch, dass du deine Carrera-Bahn verkaufen musst?
ORIGINAL: Alteisen
Und letztlich - des anziche Vahöltnis, des i zu mein Briaftroga hob, is a sehr angespaunntes. Der Sack bringt nämlich imma de Rechnungen.
![]()
a leonberger hüft gegn de postla!!!
1000PS.at, die stäkste Motorradseite im Internet. Bietet Testberichte, MotoGP Berichte, ein Forum, eine kostenlose Gebrauchtbörse für Motorräder, Motorrad Videos, Preisvergleich von Zubehör, Bekleidung und Helmen von mehr als 600 Motorradhändlern.
ORIGINAL: Grazer
a leonberger hüft gegn de postla!!!
a Iwalegung wert, weul meina is do eindeitig iwafordert.
Silli, war die Rechnung für die Suzuki so hoch, dass du deine Carrera-Bahn verkaufen musst?
na so ist´s nicht,aber i hab jetzt so 40 meter strecke im massstab 1:32 und einiges doppelt und dreifach.
hab jetzt vom patrick a bahn gekaufft weil de bezirkshauptmannschaft woll über 1000.-€ an strafgeldern verlangt.
und jetzt biede ich halt de teile an,was für mich woll kein gewinnbringentes geschäft ist,aber vielleicht kafft ja der oan oda andere auf weihnachten a carrera bahn und da kommt ma recht günstig an streckenteile.
lg silli
typisch österreichisch nicht im Bezug auf gut oder schlecht, sondern eben typisch österreichisch .
Das ist für mich stur, eigensinnig, egoistisch und unnachgiebig. Deswegen funktioniert der Reißverschluss selten, die Leute fahren so gut wie immer links oder zumindest fast links (ich behaupte, dass auf einer 8 spurigen Autobahn in Ö 50 % auf der 7. Spur fahren würden ), lassen niemanden „rein“ und picken aufeinander, weil es ihr ego nicht ausshält, wenn jemand vor ihnen ist.
Das Gute ist, dass natürlich nicht alle Österreicher so fahren …
fürchte ich, daß du recht hast!
hab jetzt vom patrick a bahn gekaufft weil de bezirkshauptmannschaft woll über 1000.-€ an strafgeldern verlangt.
Ach so, die Busse wird so hoch sein, dass er seine Bahn verkaufen musste…
Naja, auf der anderen Seite, so lange er nicht fährt, braucht er auch kein Benzin und keine neuen Reifen. Insofern dürfte sich ein Teil der Busse sich so einsparen lassen.
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Busse wird so hoch sein, …
foll i drauf eini.
[image]http://www.machersjunior.at/AlbumLondon/images/doppeldeckerbus.jpg[/image]
sondern eben typisch österreichisch .
Das ist für mich stur, eigensinnig, egoistisch und unnachgiebig. Deswegen funktioniert der Reißverschluss selten, die Leute fahren so gut wie immer links oder zumindest fast links
aber so schlecht sein de insriegen a wieda nit.obwoll wannst da über de a1 aufifahrst und es gibt am we zähflüssigen verkehr liefern sich sicha drei weana a rennen mit 80zig,des war aba vor 30 jahr a schon so.
putzer sind keine fahrer,weil für de putzer ist a fahrzeug a statussymbol,am fahrer is des gleich und der verhaltet sich auch passiv im strassenverkehr,ja mei verkehrspsychologe würd in freudentränen ausbrechen wann a des lesen würde.
i hab koane probleme oda mach mich breit weil der toschell is ja schneller mit seim berliner mopped
na na ,auf jugendliche pimmelfechtereien lassen ma ins nimma ein.
lg silli,der seine strassenseite kennt,und a woass das er an spiegel aufm mopped hat
Ach so, die Busse wird so hoch sein, dass er seine Bahn verkaufen musste…
de bahn +teile hat er verkauft weil er in a kloaner wohnung gezogen ist.
ist schon a unterschied ob 670.- oder 320.- euken bezahlst…
na ja egal,zwegs der busse bzw abzocke is er eh selber schuld,weil so respektlos fahrt ma nitta.
de r1 will er woll verkauffen und sich a supermoto zulegen…obwoll des is woll kupft wia gsprungen
lg silli
Erkläre das z.B. den Italienischen Staatsbahnen.
Das Problem besteht weniger zwischen Deutschland, Österreich oder der Schweiz, da ist eher die Elektrifizierung das Problem (wie in Deutschland). Aber schau dir mal den Cisalpino an, wenn der nicht gerade mal stillsteht, fehlt in Chiasso der Italienische Lokomotivführer.
Und was nützen dir UIC-Standards, wenn z.B. Spanien eine andere Schienenbreite (Breitspur) verwendet?
Und deinen 2. Satz kann ich so kommentieren, wenn dir das egal ist, dann wird dir auch sowas egal sein:
Eisenbahnunfall von Eschede – Wikipedia
Und zu den Klischees:
Welche Klischees (bzw. Wahrheiten) hast du über Traktorfahrer, Autofahrer, Postbusfahrer, Reisecarfahrer, Zugsführer, Motorradfahrer und Ducatifahrer?
Ich weiss, Motorradfahrer sind per Se hirnlose Organspender, Autofahrer bemerken nicht, dass ihr Fahrzeug mit Rückspiegeln, Seitenfenster und Blinker ausgestattet ist, Traktorfahrer kennen die Strassenverkehrsregelung per Definition nicht, Lastwagenfahrer sind wie von dir beschrieben besoffene Trottel, Postbusfahrer und Zugsführer kennen nicht mal die Haltestellen, die sie täglich anfahren oder schaffen es, sich sogar noch auf Schienen falsch abzubiegen, Carfahrer meinen sie seinen die perfekten Scherzkekse,…
verstehe ich vollkommen, wenn man nict schneller fährt als die störens auch nicht
ja mir in de berg fahren g´miatlich
aber wilhelm wannst zb am arlberg oda am reschen fahrst werst de vörzüge eines berufskraftfahrers kennen lernen.da sein de büffel mit ihre benz schlimmer und schwieriger zu überholen,ok wann ma so langsam ist wia ich braucht ma nit überholen
a griasserl aus de berg,silli
dann fahrst mal auf der a1,
posting 55
ja wilhelm des sein koane lkw na des sein de bescheuerten putzenden weana
de olles aufhalten
de sein ja garnit gwöhnt das der verkehrsfluss gegeben ist
Ja logisch gibts schon alles. Auch eine Dampf-Elektro-Diesel-Wasauchimmer Lokomotive mit automatischer Spurbreite und alles andere auch. Aber darf ich dir eine persönliche Frage stellen? Warum kaufst du dir keine Desmosedici RR?
Ach, ist sie dir zu teuer? Tja, sind die Lokomotiven auch, die alles können.
Daher setzen weder die ÖBB, SBB oder die DB Elektro-Diesel-Hybridlokomotiven auf der EC-Strecke von Zürich nach München ein. Bis nach Lindau fährt eine Schweizer RE420 und dann eine deutsche Diesellok.
Zum ICE-Unglück: Ja, du hast lieber ein aktuelles Unglück mit Schweizer Loks:
[image]http://a1.blick.ch/img/gen/D/J/HBDJlagt_Pxgen_r_573x413.jpg[/image]
Oder der entgleiste Glacier Express:
Oder schon älter, die wieder aufgestellte Lok in Zürich (Zugsunglück 2003):
[image]http://www.nzz.ch/images/oerlikon_fullSize_1.2673293.1244107151.jpg[/image]
Mir geht eigentlich gar nicht darum, deinen Job madig zu reden, sondern deine Einstellung gegenüber anderen Menschen aufzuzeigen!
Trottel gibts überall. Und soll ich dir was sagen, die sind über alle Berufsgruppen gleich verteilt.
Warum kaufst du dir keine Desmosedici RR?
könnt ehm de rr überfordern
egal ob fahrtechnisch oda finanzmässig.