aber ich tendiere eher zu blau, oder rot.
Außerdem such ich eher etwas günstigeres als 280 eier für einen gummi. und eintragungspflichtig sind die auch noch! Versteh ich zwar nicht, warum? wegen ein bisschen farbstoff?
Naja, schön zum anschaun aber nix für mich
Lg
Harry
Gesucht hab ich. Aber anscheinend arbeitet die suchfunktion anders, wenn du draufdrückst, als bei mir. Denn die kombination exup und reifen ergab NIX.
LG
Harry
Den ganz hinten bitte, der noch auf der Felge oben ist.
Hat auch die passenden Wuchtgewichte dafür?
gg
LG
Harry
tendier ich eh schon hin.
Hatte mal den D208 auf der Honda
Dann den Nachfolger D220. Von dem war ich echt begeistert.
Ist nur die Frage, obe er sich mit der doppelten Leistung auch so verhält.
Sevenfifty und Exup sind doch nicht ganz vergleichbar.
Herzlichen Dank!
LG
Harry
…auf dieser Site nachfragen!
Weiß nur, dass sie auf der Strasse verboten sind…wie andere viele Sachen, die nicht in der Norm sind!
Gruß Harry
Dein erster Eintrag auf 1ps, und dann gleich eine Erfahrungswert für mich!. Fühl mich geehrt.
Danke nach OÖ
LG
Harry
„Color Wheels (eintragungspflichtig, oder für den Race- Bereich und Präsentationen)“
Aber wie gesagt: Schön sinds, aber keine Überlegung wert für mich.
LG
Harry
…ist der einzige Grund, dass man zu sehr auffällt und sich andere Verkehrsteilnehmer schocken und somit falsch reagieren könnten…
Vielleicht weiß da unser Ullybär mehr darüber!?
Gruß Harry
wär ja wirklich die schwachsinnigste Erklärung für eine nicht erteilte Freigabe.
Aber andererseits ist heutzutage ja schon wiklich alles möglich.
LG
Harry
PS: Hat sich der Uli nicht wieder zurückgezogen? Hab in letzter Zeit nix gesehen von ihm(ev. überlesen?) → wär echt schad
LG
Harry
empfehle pirelli diablo !
hat bei mir vorne knappe 10tkm gehalten und grip auch ok ! hast du erfahrung mitm corsa oder strada ??
mfg
da Topfinger
ps: FZR rockt !
Thx für deen Tip.
Nein die beiden habe ich in meiner kurzen Zeit noch nicht gehabt.
Bis dato nur auf der Sevenfifty:
D205–OK (hinten 11 tausend km, vorne noch immer oben)
D220 hinten --Superb trocken und vor allem nass
auf der Exup sind seit meinem Erwerb die BT020 oben. Fühl mich mit denen überhaupt nicht wohl. Kann aber auch daran liegen, dass wie ich erst im Oktober draufgekommen sind, dass die aus dem Jahre 2000 stammen und somit die Weichmacher sich inzwischen vertschüsst haben. Somit will ich für dieses Jahr auf jeden Fall neue Batscherln haben.
LG
Harry
wennst da was gutes tun willst dann
nimmst hinten einen 170/60 17 und der paßt auch super auf die 5.5er felge !!dann wirds handlicher in den engen kurven und das kann ich dir empfehlen!!!
aber den meisten ist ja die optik vor der eisdiele wichtiger…
aber da keiner deinen fahrstil kennt gibts keine spezial tips
sondern nur oberflächloche tips ergo
touren sport reifen der div renomierten hersteller sind alle ok
hast du den schon dein heck höcher gelegt?? andere umlenkhebel??
… und und und …
zum tueff und lass mir ein gutachten schreiben, dass ihm die farbe gar nicht aufgefallen ist und lass mir die reifen als zubehoer eintragen.
-christian
ist fahrwerkstechnisch nix geändert. Nur Verkleidung herunten und SBK-Lenker. Also Naked-light.
Mit den Sport Tourer hast eh vollkommen recht. Bin kein rennfahrer und will es nicht werden.
ER soll „lang“ halten und grip haben auch im nassen. Da ich damit nur just4fun Ausfahrten mach und die Arbeit. Vielleicht 1-2x am Ring. Aber da fahr ich auch nur so im sicheren Bereich, dass meine Kinder keine Halbwaisen werden (gilt natürlich noch mehr für die Strasse).Ergo: ich hab nicht vor - bzw. bin auch gar nicht in der Lage - in den Grenzbereich des Radls vorzustossen.
Somit muß der Reifen nur bis zu meinem Grenzbereich sicher haften. Nicht wie die jetzigen Schlapfen schon im Trockenen manchmal leicht durchgehen, wenn ich mal die Beschleunigung auskosten möchte.
Wie ich auch schon oben geschrieben habe war ich zum Beispiel mit dem D220 absolut glücklich. Nur das war auf der Sevenfifty mit ca80PS. Jetzt sinds halt 60 mehr, somit gilt diese Erfahrung nur sehr eingeschränkt. (Weiß schon, es gibt heute keine wirklich schlechten Reifen mehr) Das ist auch der Grund, warum ich halt glaube, dass es in diesem Bereich sehr wohl merkbare Unterschiede gibt die der eine oder andere schon festgestellt hat. Da ich sie noch nicht testen konnte habe ich diese Frage gestellt.
Verständlich?
LG
Harry
Verständlich?
LG
Harry
Finde es sehr schade, dass der Ullybär nicht mehr…oder sehr selten schreibt, aber ich kann ihn verstehen, bei den einigen Arschlöchern, muss es ja einen vergehen!
Gruß Harry
hinzuzufügen.
LG
Harry
…ist der 207er net einer für starke moppedn?
Avon ist auch sehr gut, war auf meiner VTR sehr zufrieden damit…
…ma, i hab immer nach zwischen 5 und 9tkm wechseln müssen…wie machts ihr das? i glaub i kann net moppedfahren, irgendwas mach i falsch, pro saison im durchschnitt 2 garnituren…
bäääähm jetzt bin i traurig, 11tkm und mehr…pfffff…
nach ca 400km bin also noch viel besser als du!
-christian
Pokal gehört dir…was maxt du? 400km? Ringfahren, Supermoto? um gottes willen…
i hör eh schona uf zum raunzen…![]()
war aber wirklich net verarschend gemeint, was i gschrieben hab…nur zum klarstellen…
ligrü, luxus99