umlenk hebel loch abstand 8mm verkürzen !
170/60 hinter gummi marke tja schaum mal ob an pilot power bekommst ansonsten ältere modelle der brigestone BT 58 SS müßten günstig no sein!!!
um die 40tkm sind warscheindlich die düsen stöcke ausgeschagen …
gabel sollte aus öhlins federn umgerüstet werden das schon lutschi sind und der hintere dämpfer ist vermutlich auch schon überbetagt…
die bremsscheibe sind ein eigenes thema das die orginalen beläge mit der scheibe nicht gut zusammen gepaßt haben …
i weiß von was i sprich …
gruß aus tirol
no pic
Dunlop D 209 GP (A).
Luftdruck vo 1.3
hinten 1.8
und du hast Grip ohne Ende.
liegt, und noch auf der felge ist. Der wird ihm passen.
Normalerweise sinds bei mir nach 2800 bis 3000 am Ende. Manchmal schon früher.
Sorry, den kann ich dir nicht geben, der ist auf meinem coolen Traker montiert!;0)
Gruß Harry
Wundert mich nicht! Immer die feinen Stücke wollen sie haben, darweilen habe ich welche, die wirklch noch fast zu gebrauchen sind!;0)
Gruß Harry
Hält der überhaupt noch, bei deinen extremen Schräglagen?ggg
;0)
Gruß Harry
nach max 100 runden iss der alle.
auf der strasse bin ich extrem sparsam und ich kauf mir auch nie wirklich weiche reifen. mal schaun wie lange der sportec m1 hält aber ich erhoffe mir schon 8000 km auf der tl1000r.
-christian
was iss denn los mit dir ?
-christian
Meinst Du das ernst???
Ist das nicht einwenig wenig??
LG
Harry
Bremsscheiben habe ich gleich nach dem Kauf ausgetauscht. Düsen und Stöcke dann im August.
Das hintere Federbein hast recht, wird in wahrscheinlich in Bälde dran sein.Gabel werd ich mal lassen, ev. Öltausch.
Was bringt die Lochabstandverkürzung am Umlenkhebel eigentlich?
LG
Harry
foahr jo selber a so.
das heck kommt in die höh ! drum ist si dann handlicher und lenkt sich leichter…
orginal ist sie sehr tief…