Reifendruck...

1,5 is oba wui a bisl wenig…
najo, wenn die zeitn stimman…

nicht - ausser die betriebstemperatur deines reifens fällt in den bereich +15 - +35 grad , dann könnten wir drüber nachdenken, der einzige unterschied zwischen 15 und 35 grad dürfte wohl in der aufwärmphase liegen die 350m länger wird und in der schweissbildung im achselbereich beim warten

gruß

da Meklau hat mir diesen Reifendruck empfohlen, und wenn er sagt des passt dann glauch ich ihm und nicht irgend an anderen der a 5er Zeit fährt.
Fallst jetzt fragst warum ich an Meki kenne noch a kleine Frage an dich " rate mal von wem ich das Motorrad gekauft habe ?"

funktioniert ! Darum die Antwort: „Des war das Trainings-Moped von ihm“ gleiche Ausbaustufe wie sein IDM-Motorrad

Gruß Mario

Gruß Mario

Easy Rider Ponte

Nein ist nicht’s gemacht, die sind orig. soo schön hoch ggg

Gruß
Chri

helfen, weil kein ringfahrer … aber dein beckel ist a hammer … des muss ich dir sagen,
schaut mächtg aus,

greez Hele

… offen fahren … ist noch immer das geilste …

Mario,

verstehe ich das richtig, du hast vorne mehr Druck drinnen als hinten ???
Glaube habe so was schon mal gehört aber das gilt glaube ich nur bei Slick’s oder irre ich mich da ???

Für normale Strassenpneus sollte ich hinten schon mehr Druck haben als vorne oder ???

Gruß
Chri

beckel ???

Noch nie gehört - bitte aufklärung :slight_smile:

Gruß
Chri

motorrad … deine Z ist ein hammer, sorry für meine mundart … ;-)))

greez Hele

wer soi denn des versteh gggggggggg

Ich habe bei Michelin auf der Website nachgeschaut, die geben für den Pilot Power auf der Rennstrecke einen Luftdruck von 2,2 Bar vorne und hinten an. Ich würde es an deiner stelle einmal damit versuchen denn im Regelfall wissen die Leute von Michelin wovon sie reden.

m.f.G.
Fossy

Onkel

Hab mir schon gedacht ich bin der einzige der das nicht versteht ;-))

Gruß
Chri

:-))))))

LG
Chri

beckel … radl … mopperl … geiles eisen …
ist doch alles das selbe, hr. lehrer, gggggg

bei uns Mundln in Wien
i hab erm schon verstanden ka Sorge ;-))

hab darüber nix im Duden gfunden klugscheiß ;-))

eines gleich vorweg, da Onkel ist mein habschi … upps freund,
er weiss was ich meine … hahahahahahaha…

… BIITESCHÖN … :wink:

wer ist den der Duden scho wieda, sollt ich den kenna ??

ist der a so schnell … wie wir übern hois ???

fragen über fragen ???

;-))))