Reifenmontage bei Gummizwerg

die dann sogleich an den Kunden weitergegeben werden. (-müssen, aus Konkurenzgründen)

dort gekauft?

…online!

lg Andrea

ich dann so eine blöde antwort von dem typen dort…?
komisch!
lg peter

:wink:

weil wenn mitn reifen was is - is der händler schuld weil er ihn montiert hat.

hät i auch ned gmacht :wink:

außerdem montiert ma des selber hehe

hmm…es machen aber fast alle andern…(notxt)

zum jammern :slight_smile:

warum sowas immer in die weite welt getragen werden muß… verstehs ned :wink:

würds als händler auch ned montieren wenn ers ned bei mir kauft :wink: - is halt so.

er es mir gesagt hat!

Wenn ich übers internet bestell kann ich es nicht online montieren lassen…!

Beziehungsweise ruf ich ja bei ihm an OB er es macht!
Es hätte genügt mir zu sagen:„…nein machen wir nicht…“!

Alles klar?

an guten schmäh :slight_smile: haha
hät dich sicher auch verarscht :slight_smile:

reifen über online versand bestellen und ned montieren können… :slight_smile: lol - hast dir 3 euro gspart ? :wink:

nimms ned so tragisch - geh wo anders hin und aus
wo liegt das problem

und er häts ned gsagt wenn er sichs ned leisten könnt ! :wink:

hehe - finds trotzdem noch sehr witzig

Ich kann dir sagen dort bleibt Dir die blöde frage erspart! Ich habe das gleiche PROBLEM gehabt. Dort wird es gelöst.
LG ABI.
http//www.abi.at.nr

solltest du reifen nur in einer motorrad werkstatt montieren lassen.bei reifenbuden sind sie sowieso alle unfähig

wenn du mich als Verkäufer verarscht geh ich in deinen scheiß laden nie wieder rein…aber ich denke du hast noch nie im Verkauf gearbeitet…:wink:

es gibt ganz einfach ein paar Grundregeln für Verkäufer…noch dazu am Telefon und obendrein wollte ich ja nur eine Auskunft ohne dabei IHN zu verarschen…!

gespart hab ich mir übrigens nicht ein paar Euro (dann wärs mir nämlich wurscht) sonder ca 60 Euro!

…mir is egal ob er montiert oder nicht…jetzt weiß ich wenigstens das ich dort sicher NIE wieder wegen irgendwas hingeh…!

Ganz einfach

lg peter

manchmal auch…! Aber prinzipiell hast du recht-ich weiß was du meinst!

lg peter

ach… muß ich mir jetzt sorgen machen ?
na zum glück würdest ned anrufen wegen so einer blöden frage :wink:

ist doch nur von vorteil :wink:

heul doch ein bischen :wink:

des kenn ich auch von wo.
wobei de deppen ja eh bei der dienstleistung a was verdienen,und vor allem bekommens dadurch a gutes blild nach aussen hin.
naja nur keine werbung für solche firmen.

Also ich kann nur sagen, es nicht leicht eine Werkstatt zu finden, die wirklich alles super montiert.
Ich war beim Reifen Ritz in wr. neustadt.
War alles schon ausgemacht mit dem Preis und so, als ich mein Bike wieder abgeholt habe, wollte er plötzlich mehr geld fürs montieren , weil er vorher nicht wusste das ich einen Kadernantrieb habe.
Und ausserdem sah mein bike aus wie Sau, von den dreckigen Mechanikergriffeln,und die Hinterbremse war auch total verstellt, weis nicht was der aufgeführt hat, der sieht mich sicher auch nie wieder, obwohl er für dei Reifen einen guten Preis hatte.
LG yamsi_tom

damals als bewohner des 10. ganz in der näh’ vom
gummizwerg, war ich betreiber einer mit schlauch-reifen
bereiften supermoto und bin mit einem schleichenden
„patschen“ dort vorstellig geworden, worauf sich 2 jungs
(allerdings war grad sonst nicht grad viel zu tun) eine gute
stunde lang mit demontieren, schlauch-baden, undichte stelle
irgendwie anders ausfindig machen und letztendlich wieder
zusammenbauen, ohne tatsächlich den grund für den
druckverlust gefunden zu haben, beschäftigt haben. ohne einen
müden pfifferling in rechnung zu stellen (o-ton: „eigentlich
homma jo nix repariert“). hab das damals schon als angenehme
überraschung empfunden.
vielleicht hat grad kurz vor deinem anruf der ferialpraktikant
dem chef-telefonisten dort eine eiskalte leberkässemmel
serviert? wer weiss, wer weiss…

seit der Geschäftsführer gewechselt wurde
is das Servicelevel wohl gesunken…

tjo, anscheinend brauchens keine Kundschaft mehr…

schade, war a Gute Adresse!

mfg

um dich muß ma sich sorgen machen. scheinst ja a ganz a nettes kerlchen zu sein wenn ma sich deine kommentare da durchliest.

na, muß ma echt ned :wink:

i packs nur ned das immer mündliche gespräche so hoch bewertet werden. weil zum einen, kann das ganz anders abgelaufen sein, zum anderen kann das ganz anders gesagt worden sein, oder auch nur absichtlich „schlechte werbung“ sein ohne wirklichen grund, etc…

immer aus einer mücke einen elefanten machen - das versteh ich ned → und auch wenns wirklich so war - dann ruf i den nächsten an und fertig.

versteh sowas ganz einfach ned…

und wenn ich mir einen reifen irgendwo bestell und ganz wo anders dann die montage möchte, muß ich rechnen damit dass der händler mal „komisch“ reagiert.

es wird so oft auf händler hingehackt, nur weil ma ned wirklich zugehört hat bzw. was falsch aufgenommen hat oder selbst schon etwas „vorlaut“ das gespräch begonnen hat.

ich find das thema hier einfach unnötig - aber egal - aber wenns gepostet wird, geb ich halt meinen senf dazu.

naja… jedem das seine !

lg und schönes weekend, morgen gehts ja los… freitag :wink: