Richtige Drücktechnik

Anscheinend redet man jetzt in der Spezial-Abteilung über Fahrradfahren, daher hab ich mir gedacht, ich poste meine Frage mal hier. Vielleicht kann mir einer von den Experten ja helfen.
Ich hab nämlich das Problem, dass mit meiner Drücktechnik nur recht wenig weitergeht. Mit den guten Mehlspeisen, die man überall um diese Zeit bekommt, flutschts halt net so schnell, wie ich es die restliche Zeit im Jahr gewohnt bin. Jetzt muss ich wesentlich mehr andrücken, aber trotzdem sitz ich so lang herum, während die anderen mir munter die Weihnachtskekse vom Teller ziehen. Mitnehmen ins Separee is auch keine Lösung, hab ich schon probiert. :worried:

Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich konkret drücken soll, damit ich schneller werd?
Wär dringend, bitte, danke. :slight_smile:

Also dir kann geholfen werden. Wie in anderem Fred ersichtlich empfehle ich Ö3 oder direkt eine CD von Christina Stürmer da kommt dir das Sch… von ganz alleine ohne all zu viel andrücken zu müssen. 
Des weiteren empfehle ich wie im Flieger…richtig ein Speibsackerl.
Und dann ist das auch noch rezeptfrei…

lg der centauro 

Ja des s koa Problem,einfach 3 mal Ganz Tief und Herzlich ein und ausatmen und genau beim 3 ten mal rufn* Aaaaach Mama *kommt :grin: :grin: :grin:,und scho bist 3 Kilo leichta :smiling_face:

Lg Pg

dass es an der Schmierung fehlt. Weil wenn ma so Schnulzen hört, wird einem der Oasch wassrig und damit gehts dann praktisch von allein?

Die Frage ist nur, wie man das Losbrechmoment unter Kontrolle bekommt, weil ich hab nur eine Schüssel und ich kann ja net pausenlos rotieren. Und die üblichen Speibsackerl sind zu klein.

Liebes Pfanderl … du musst Schohnkost zu dir nehmen, was leichtes … Gansl mit Rotkraut und a Bratlfettnbrot, minimum 2 cm dick (ohne Brot) dazu a Glasl saure Müch und beim Zähneputzen an leichten Gumpoldskirchner.
Dann geht des in Sekunden und niemand frisst deine Vanülekipfaln zaum.
I drück immer mitn Serbenschnoizer um die Wett und der Sieg is immer mein !!!

Guter Rat wäre auch vom Ostbahn Pezi zu erwarten aber der is sicher ausser Dienst vom feiern :grin:

da Gerry

Na dann empfehle ich doch viele viele  
Aber ich red mas leicht. Ich habe sozusagen schon ausgeschissen. :wink:

mit solchen problemen ist nicht zu spaßen,du sollst dir ja nicht die augen aus den kopf pressen!(netzhautschäden)

eigentlich betrifft es meist das weibliche geschlecht, zu wenig flüssigkeitszunahme ,angegriffene psyche

zu schwache muskulatur!

1. keine blähenden nahrungsmittel,in kombination mit darmverschluss nicht auszudenken

2.viel flüssigkeit,(silvester ordentlich feiern)

3.kein stress,die kekse die sie dir in der zeit wegessen wo du beschäftigt bist sollen sie haben (kein futterneid)

4.es gibt medikamente, klistiere und darmassagen :rage:

5.wenn er steinhart ist musst du mit klöppel u.meissl ran :grin:

1. du hast sicher a paar verdorbene nahrungsmittel dann ersparst du dir das drücken :wink:

lg der_hofer

Wertes Bratpfandl!

Wende dich vertrauensvoll an unsere Klinik und konsultiere die Oberschwester Morelia.
Deren Spezialität, der Kernseife-Chili-Glyzerineinlauf macht jegliches Drücken obsolet!

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Aber ich werd zuerst versuchen, die Tips von den anderen umzusetzen. :wink:

Bis nachher. :grin:

der ungeübte drücker neigt dazu den blick,insbesondere bei problemen,im nahbereich zu lassen

also in der muschel.wodurch die umsetzung des bewegungsablaufes drücken negativ beeinträchtigt wird.

weit voraus blicken ,dort wo man hinwill ,dadurch wird der popometer entspannter u. sensibler für den ablauf.

die richtige blickführung ist grundvoraussetzung für entspanntes drücken!

falls das nicht gelingt ,dann unter aufsicht eines instruktors(oberschwester morelia vielleicht) üben ,üben, üben! :grin: :grin: :grin:

lg der_hofer

wenns um sowas geht wenst die vertrauensvoll an Meister Pilgram… :smiling_face:

100%ig
:rage:

Nimm ein darmol dann fühlst dich wohl.
Nimm 2 Darmöler fühlst du dich noch wöhler.
Nimmst du Darmol 3 dann beginnt die Sch…ei.
Nimmst du Darmol 4 braucht a Rolle Klopapaier.
Nimmst du Darmol 5 sch… da in die Strümpf.
Nimmst du Darmol 6 sch… du wie a Hex.
Nimmst du Darmol 7 sch… du Kraut und Rüben.
Nimmst du Darmol 8 sch… du bis die Hose kracht.
Nimmst du Darmol 9 sch… da wirst dich freuen.
Nimmst der Darmol 10 kannst die ganze Nacht nicht stehen.

Da ist sicher für jeden was dabei !

lg
Centauro

Jo i dad im schon gern Helfen dem Herrn Pfandl :eyes: :grin:,Nur ists halt so daß mir , Der Herr Dr .Petzibär ,das dafür Nötige Werkzeugl unter langen verhandlungen abgeschwätzt hat :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:,somit befindet sich Des jezat in da Tussiklinik nahe zu Eggnburg :grin:,Selbstverständlich, ist Der Herr Doktor Pezibär , von mir per Gebrauchsanleitung, instruiert worn wie Die Schäl, Spitz und Flacheisen einzusetzen sand :smiling_face:,und auch Die führung des Stockhammers,hob i ned verschwiegen :grin:(Dient zur Lockerung Der Bauchmuskulatur :smiling_face:),
wies nun ausschaugt gibts für den Leidenden Patienten Nur die Möglichkeit nach Eggnburg zu Pilgern oda zu mir inan Steffl ,damit Der Armen Seel geholfn wern kann :grin: :grin: :grin: :eyes:

Nananaa,Werter Herr Hofer,so geht des aba ned :grin:,weil Des heißt,Knüpfel,Spitz,Beiz,und Flach,bzw Schariereisen :eyes: :grin: :grin:

Lg Pg

is schon lang her,das is so was benutzt hob.

das gschirr hab i a net mehr, a lehrer hat damals klöppl gsogt der andere hat knüpfl gsagt.? :grin: :grin: :grin:

wenn i ma die Ratschläge so durchschau … besonders den vom Herrn Pilli … wirds besser sein du druckst afoch wieder mehr au … daun geht des scho !!! :grin:

da Gerry

könnte auch das durchlesen oder besser durchschauen der kleinformatigen Tageszeitung den Abgang sehr positiv beeinflussen :grin: oder diese Mopedzeitschrift wos immer nur am Hinterradl umadumfahren tun :wink:

Probiern geht über drücken

da Gerry

ich druck mich einfach davor, den Pilli zu treffen. Is wahrscheinlich gsünder für mich. :grin:

Eine Marlboro und ein Häferl Schwarzer Kaffee. dann musst in hosenboden schon zuhalten sonst ist die jeans Luckat.
Andere möglichkeit wäre auch den Teller mit Kekes mit zunehmen und wärend des Drückens sich ein Paar einzuwerfen. der gehört dir alleine wenn das aroma am Häusel passt.

Der Fred ist mehr als super Brüll Lach :grin: :grin: :grin:

mfg hati