ROTE RÜCKSTRAHLER

Der abstieg bei den Stund und das andere video waren schon heftig und nicht auf einem Parkplatz. Wo seits es überhaupt daham.

das wahr auf der Dopplerhütte :o))
Wir sind alle zam aus Wien und Umgebung und klar wird hin und wieder auf der Strasse mal ein Wheelie gemacht, aber ansich sind wir auf der Strasse für unsere Verhältnisse brav ;o))

lg Ronny

euch eigendlich treffen?

spontan was aus, aber wenn´s schön ist, sind wir am Wochenende öffters am SCS Parkplatz. Diese Saison wollen wir auch öffters am Panoniaring, Dopplerhütte und Kalte Kuchl sind wir auch zu treffen, aber fixe Zeitpläne haben wir eigentlich nicht.
Jedoch posten wir manchmal wenn wir eine Ausfahrt planen ;o))

lg Ronny

sehr gscheite antwort, bei unseren blechen kommt das mickrig kleine rote drumm nie zur geltung,
aber wir müssens noch immer haben, tzzzzzzzzzzz

lg. hele

nicht so laut …

sonst kommt eine Änderung und wir müssen alle so reflektierende Schutzwesten anziehen, wie´s die Herrschaften vom Straßenbau anhaben …

g

dann schreib einmal in mein GB danke.

… LSL-Fussrasten für meine CBR 1000 F besorgt.
Im Teilegutachten waren jede Menge Hondas vermerkt, bloß nicht die CBR 1000 F. Also habe ich LSL angeschrieben und bekam innerhalb weniger Tage einen Schrieb, in dem sich LSL für den Fehler entschuldigt und bei zukünftigen Teilegutachten die SC24 aufzuführen verspricht UND mir mit Firmenstempel und Unterschrift bestätigt, dass die Rasten für meine CBR geeignet sind. So einfach ist das.

Schwieriger wird es da schon mal, den Hersteller zu ermitteln.

LHG, Schlucki

Ich habe das Problem mit den Blinkern „Cat Eyes“…keiner kennt den Hersteller!:0/

LG.Harry

… einen Händler, der bezieht sie (wenn er es nicht selbst ist) über einen Importeur und der sollte den Hersteller kennen.

LHG, Schlucki

zumindest bei der TL, siehe Foto

eben bei der TL

bei ner GSX-R is integriert!

,-)

uns noch fehlen , mahhh möcht gar nicht daran denken, :-((

ich machen ,o))

lg Ronny