als ob sie mit der warntafel rechtlich abgesichert wären.
i weiß nimmer genau, aber ein „achtung schleudergefahr“ taferl hab i net gesehn, bzw. übersehn.
als ob sie mit der warntafel rechtlich abgesichert wären.
i weiß nimmer genau, aber ein „achtung schleudergefahr“ taferl hab i net gesehn, bzw. übersehn.
kann ich zu 100% stehn lassen, net nur im bezug auf den straßenverkehr ![]()
…statt dem Acetat ein Butyrat empfehlen! ![]()
was macht des buty … but … butterkonzentrat /anders …
…sollte Essiggeruch verursachen (oder zumndest was Ähnliches) wenn es feucht wird! ![]()
Und Butyrat (das Salz der Buttersäure) den altbekannten Duft (Mischung aus Kotze und Schweissbackln)! ![]()
auf einer freilandstrecke.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/2478660/klebrige-aussichten-fuer-tal.story
ob das auch im kreisverkehr gesprüht wird?
Die TU Graz ist auch nicht mehr das, was sie einmal war! ![]()
damit die initiatoren einspruehen … vielleicht wird deren dummheit dann a bissl eingedaempft …
staubts dann nicht mehr so viel beim reden ![]()
aber die Frage wäre eher wie du die zweiten 30 Jahre überlebt hast. Bei deinen ersten 30 war es ja noch nicht so weit verbreitet ein benzinbetriebenes Fahrzeug zu haben, daher auch weniger Feinstaubbelastung. ![]()
Es grüßt recht freundlich
Salvatore
…hat man in Kärnten eigentlich: ![]()
![]()
sich nur, wenn man die Vögel auch gewählt hat. Und das waren ja leider
nicht so wenige. Nur wennst wen fragst, ob auch er… Da wars sicher keiner.
Für die nächste Wahl wird dann für ein weiteres
positives Wahlergebnis der Jörgi wieder ausgegraben. Da wirds dann auch wieder
keiner gewesen sein.
Es ist zum
.
s rentnamandl
helfen, wenn du den Beitrag zitierst, auf den du dich beziehst. Dann erinner ich mich nach fast 4 Monaten vielleicht wieder daran, worum es geht.
„ist kein Problem. Das bildest dir nur ein, weil es überall erzählt wird. Ein Problem sind Leute, die meinen, es sei gesünder, wenn der Körper nur gefilterte Luft atmet und in Schaumgummi gehüllt wird.
So a Blödsinn. Ich frag mich, wie ich die ersten 30 Jahre meines Lebens überlebt habe.“
[i][/i]
War nur ein kleines Scherzerl weil ich aufgrund deines Bildes angenommen habe das du schon ein wenig mehr als 30 auf dem Buckel hast. (so wie meiner-einer ebenfalls, darum darf ich das
) Nachdem dein Post auch erst einen Tag und noch nicht 4 Monate alt ist dürfte auch das Kurzzeitgedächtnis schon ein wenig nachlassen
.
Obenbleiben und nimm’s mir nicht krumm meint
Salvatore
der übrigens ebenfalls meint das wir „überreglementiert“ sind und sich ebenfalls manchmal wundert die ersten 42 Jahre halbwegs passabel hinter sich gebracht zu haben.
…bis…14.9. –> 1 Tag?
![]()
natürlich auch wieder vollkommen recht - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe einfach angenommen nachdem der Beitrag seit kurzem wieder „lebt“ das mitgelesen wird und daher ältere eigene Beiträge wieder
in Erinnerung geraten.
Nehme daher das mit dem Kurzzeitgedächtnis wieder zuück und behaupte sofort das Gegenteil ![]()
Um Besserung bemüht grüßt
Salvatore
Ich bin 34. ![]()