… & nix für ungut - wäre doch eine super Geschäftsidee: Flirtkurse (alte Schule) für eingerostete Alpenländer & das noch in Kombination mit einer feinen Panier
Italiano ist eine wunderbare Sprache & komme mit meinem brockentechnischen Wissen immerhin so weit, mir ein Zimmer und was brauchbares zum Essen organisieren zu können- für die Verkehrsschilder reicht’ s auch noch Spaß beiseite - romanische Sprachen sind sehr ähnlich und wenn man einmal in grauer Vorzeit Französisch gelernt hat, dann fördert das zumindest das Verständnis.
@ P.S. kann damit leben & Hauptsache man sitzt gut drauf ohne Knie-Tortour & die Sozia meckert auch nicht …
Vielleicht sieht man sich ja einmal - bist ja aus Baden (nicht so weit von WN weg) und da sollten wie ja so ungefähr die gleichen Haus- & Hofstrecken haben.
TagDereh
Ralf
Weist was ?
Komm´mich doch einfach mal im shop besuchen !!
Ohja - die Idee hab´ich auch schon mal gehabt…
Wie wär´s mit Brainstorming bei Espresso ??
Dann stell´ich Dir auch gerne einen Grundwortschatz in Italiano zusammen
Cari Saluti aus Baden
Sandro
- das posting vom öarp is a net schlecht
lg
sonst kundtun das es mich nicht interessiert, wenn ich nicht schreibe das es mich nicht interessiert??
mein kopfschütteln sieht ja keiner g
nachlesenmuss…
… eh wieder einmal eine neue Panier (nicht mopedmäßig) und eine Gehirnstürmung hört sich gut an
Wegen dem Flirt-Kurs sollte noch eine Konsultentin beigezogen werden – muss mich da einmal umhören …
Ralf
Da haben wir doch gleich 2 Fliegen auf einen Schlag ;-))
Habe ( jetzt ohne scherz ) ein ausgearbeitetes Konzept dafür !!
Kennst Du dich aus in Baden ?
schonmaldieEspressomaschineanwerf
… noch in Linz und bin erst am WE wieder daheim
Fliegen töten ist immer super und noch dazu, wenn die nicht am Visier picken
Kenn mich in Baden zwar nur marginal aus, aber dafür gibt’ s ja GPS in der Dose
Konzept & Geschäftsidee war eigentlich nur Spaß, aber das gehört ausgeredet – bist am Samstag in Amt & Würden?
Ralf
Na klaro - von 10 - 17 h bin ich voll in Amt und würde ! ;-))
Info´s zu meinem Shop findest Du auf meiner Hp !!
Allora a Sabato ?
Sandro
…sandroveloce…
nehmen wir uns alle miteinander bei der nase, nehmen wir net immer alles so persönlich, versuchen wir ein wenig freundlicher, ja genau bei diskussionen, zu sein UND
nehmen wir das Thema FRAU net zu wichtig!
Jeder soll so bleiben wie er ist, zu dem stehen was er macht und die meinung anderer akzeptieren…schliesslich simma ja keine wilden… in diesem sinne, vlg, Luxus99
du dürftest in ordnung sein - und das ist jetzt keine schleimerei, machst einen „g´raden“ eindruck!
lg, luxus99
p.s. übrigens tolle homepage, tolles geschäft, vielleicht leiste ich mir mal ein oder zwei hemden mit krawatte…wenn i mir das leisten kann und meine versprochenen 10-15 kg unten hab!
es ist schön wenn du das alles kannst,ich werd´s auch wider erlernen.
arbeite schon daran,das ich mit etwas mehr freundlichkeit durch´s leben gehe.
…dir ein bisschen recht geben…was macht deine moppedn?
lg, luxus99
Ja da hst schon Recht.
NA auf jeden Fall hat´s für ganz schön Wirbel gesorgt !!
Ja, ich bin ein offener und ein sogenannter „grader Sandro“ ;-))
Na klar doch !!
komm mich einfach mal besuchen !
…da werden wir uns schon einig werden - die Krawattinger gibt´s als Anreisegeschenk gratis ! ;-))
Ausserdem gibt´s auch immer den aktuellen RW und Espresso gggg
Ja, auch ich verfall´regelmässig in das Muster…
Bis ich dann den Spiegel durch meine Umwelt seh - und mich wieder dazu motiviere ein strahlendes Lächeln an den Tag zu legen !
Ganz ehrlich lebt sich´s ja so auch leichter, oda ? ;-))
Inwiefern gibst du mir recht?
LG
Mary
… Morgen wieder auf
Geht klar mit sabbado & schau ein Sprüngerl vorbei, wenn der Padrone eh in Amt & Würden ist …
Ciao & saluti a tutti
Ralf
Ehh…tararararaaaaaaaaaaarararaaaaaaa
Eh…kommst Du vorbei…ohne die Geigenkasten…ggg
Cari Saluti
Sandro
keine Beachtung zumessen und nicht reagieren - denn sobald Du reagierst - interessiert´s b.z.w. beschäftigt´s Dich ja, oder ? ;-))
… klar & bin eh ziemlich unmusikalisch - also auch kein Geigenkasten : )
also dann bis Samstag
Ralf
jetzt häng i a scho drin ggg