Sandro - die heisse Diskussion

so kann´s da passieren !

Auf jeden Fall : HERZLICH WILLKOMMEN !!! ;-)))

erpelito g
genau das posting über dem meinen… :wink:
lg

Also der Nächste, der sich ja eigentlich nicht beteiligen will ? ;-))

…wenn du diese penetrant italienische art meinst die die (meisten) italiener an den tag legen…na dann grüss gott! des kann ich ja ÜBERHAUPT ned ausstehen !

war 1 mal mit meiner blonden freundin in italia auf urlaub…pff die typen sind wie hunde, die reagiern auf blond wie auf a signalfarbe des is a wahnsinn…hätt mi dort am tag locker mit 10 typen in die zänd haun können weil die sind ja die schlimmsten…

vom badewaschl angfangt bis zum vw golf der vorbeifahrt und wie auf kommando gehn die fenster auf und 4 itakka schrein meiner freundin(und ich geh hand in hand mit ihr) nach…pff, also wenn das die feine englische art is weiss ichs a ned…

Ja, da geb´ich Dir Recht !!

Hab´mich voll abgepeckt ggggggggg

Also Gefühlsmässig kommen jetzt beim 2. Tread durchaus superpostings ;-))

Gibt´s leider da und dort !!

Na klar würd´mir DAS auch ned taugen !!

Also geb´ich Dir ein paar Vokabeln ( für´s nächste Mal )

Vafanculo !! ( geh in A…)
Farti un pugnio ( mach Dir´s selbst )
Tu sogni - io trombo !! ( Du träumst - ich vögl sie )

u.s…w - wo warst Du eigentlich ??

Sich für depperte Itakker entschuldigt

Sandro

genausowenig wie da sbiken !!

Klaro - Einige ham´s von Natur aus drauf - doch jeder/e kann´s erlernen !!

Denn RICHTIG kommunizieren und flirten is immer ein Thema !!

und auslernen tut man NIE !!

ich war irgendwo bei babione (sorry wenns ned richtig geschrieben ist) aber was dort passiert is war mir nichtmehr egal…
klar bei uns gibts auch einige von der extremen sorte, aber da is ma no nie sowas passiert… wenns eh scho offensichtlich is das die frau an freund hat wirst trotzdem noch von alle seiten angebaggert…pff, mit dem musst als mann amal klarkommen ^^

schimpfwörter auf italienisch kannte ich schon ein paar, aber danke für die erweiterung ^^

Also Bibione, Caorle, u.s.w. MEIDEN !!!

Wennst wieder Urlaub machen willst - bitte an mich wenden !!

Kann Dir gute Tipps geben, wo dir SOWAS nicht passiert.

Urlauberstrände züchten so Msitviecher !! ;-))

…hatte es von vornherein schon gewusst,…des sind die altbekannten hausmeisterstrände…

aber das es so extrem wird hab ich auch ned erwartet ^^

dieses jahr is zwar schon zu 99% verplant wo der urlaub hingehn soll, aber des nächste mal nehm ich dein angebot gern an und frag dich zuerst wo ich hinfahren kann ^^

Jup - na gerne !

Z.Bsp. Milano Marittima oder Positano…da gibt´s super sachen !!

1 Juni Woche fach ich mit Kumpels mit die Ducs nach Florenz - da gibt´s SAUGEILE PÄSSE !!!

.motorradfahren is sicher a super sache dort ! sie habn zwar auch wieder einige gesetze wo ich mir aufn kopf greif für motorradfahrer, aber ok ohne gscheiten helm usw fahrt ja auhc keiner…

muss mir aber erstmal ein neuen bock besorgen, und bin aber noch ziemlich unschlüssig …vl auch erst nächstes jahr…naja mal schaun…auf jeden fall ich will ich wieder km-runterdrehn können =)

Jup - für weiter is die ktm nix.

Aprilia hat nen geilen V" Supermoto baut !!

scho gsehn ??

oder gleich was Strassentaugliches ? gg

…die ktm sind nix für lange touren und km fressen…

jaja auf jeden fall was strassentaugliches mit 4zylindern!
ich möcht gerne schöne lange touren fahren, aber da ich trotzdem ned auf den kick verzichten möcht soll des eher was sportlicheres werden…

in der stadt oder auf kurze strecken bis 50km gibts aber nix leiwanderes als so a ktm ! am besten man hätte alle 2 =)

Wenn ich die Kohle hätt :

Eine Moster S4 R
Eine Aprilia SM 2V
eine 998
eine 999 XEROX
ein Ringeisen Duc
eine 380er SM Ktm
eine Harley
eine Buell

und VIEEEEEEEEEEEL ZEIT und schönes WETTER !! ;-))

…auf, da bin ich bis morgen ned fertig beim aufzählen =)

da gibts schon so einige geräte …^^

auf das neue Posting !! ;-))))

DIE wär´s !!!

jo, die wär sicher arg =)

aber soviel ps zum dahalten is ja auch ned so einfach =P die ps hätt ich lieber in einem auto, da würd mir des mehr spassmachen =)

DES MUAS zum derreidn sein ! ,-))

.will ned wissn wie mein gesichtsausdruck is wenn i bei 300 des gas runterdrück und die schiebt no immer !!! hehehe