Sandro - die heisse Diskussion

meinst die Glubschaugen und das Hushpupiegsicht ?? loooooool

Was brauchstn da für einen Helm ??
so einen wie die Bahnradler haben ?? looooool

so in etwa schaut des dann aus…=)

kommt wohl immer auf die formlierungen an…
es hört sich doch auch besser an, wenn man jemandem sagt: du bist ein außergewöhnlicher mensch, als dass man sagt: du bist ja komplett deppad in da birn…
lg
farf

na dann wär ma schon zwei! :wink:

mfgmax
cooles bild in deinem gb! :wink:

eigentlich ist es ja egal was da diskutiert wird! obs jetzt zum thema moped passt oder net mein ich! aber sich so als „märtyrer“ hinzustellen find ich doch ein wenig übertrieben!

mfgmax
nix für ungut sandro!

da hast scho recht,aber unsere mimenschen machen uns einfach auch zu dem was dein gegenüber immer öfters ausstrahlt.

zu fisen scheissern.

naja i werd es auch nicht aufgeben das ich mich zusammenreisssssss

eigentlich net so angebracht ist…bin zwar für jedes thema offen, aber, jetzt reichts schön langsam hier mit fau-mann-beziehung thema hier…
:wink:
schliesslich woll ma benzingespräche hier führen, odr?

Nice weekend an alle! und…endlich ist der lang ersehnte schnee da, so lange hamma warten müssen, gott sei dank scharren wir net schon alle seit wochen in den startlöchern…

schüttelt Frau Holle wieder ihre Betten.
Den ganzen langen Winter haben wir auf diesen Schnee gewartet:-(

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.
Oder sehen wir uns heute Abend?

LG
Mary

hab ich da was nicht mitbekommen??

…wieso? kommst du auch zu schurlis geburtstagsfeier nach vösendorf?
was ist denn heute abend?

lg, lx99

du dich nicht für das „Clubbing“ angemeldet?

LG
Mary

…aber wieder ab…i weiss net ob ichs schaff…mein freund schurli hat heute seinen 33er…da feiern wir bei ihm daheim in vösendorf…ist aber eigentlich ums eck…vielleicht schau i kurz auf ein soda vorbei…

lg, roman

du auf einer Geburtstagsparty eingeladen bist, dann feier dort schön, das Clubbing findet noch öfters statt.

LG
Mary

Oder ein Essen schmeckt „interessant“ oder man findet wen - eifach blos „nett“ ? looooool

oder halb leeres glas ? ;-)))

lenke die aufmerksamkeit auf die netten menschen !

ja, schaut so aus ;-))

meinst du das???

genau das meinte ich; das lässt sich doch 100fach verformen und für alles anwenden so wie: ‚du hast ein markantes aussehen‘ statt, ‚boah, hast du a riesige nase‘
lg

Wie die Nase des Mannes, so…ssfg

Jetzt weist, wieso ich einen griechisch/römischen Zinken hab chchchchch

an den spruch glaub cih nicht, sowas is mir noch nie bewiesen worden fg das haben sich sicher die, mit dem zinken ausgedacht, damit sie damen abschleppen können…:wink: