Schildbürgerstreich-Garage

Zum Kuscheln hab ICH meinen GALEATUS!!! Und ws der Typ aus der Garage zum Kuscheln haben will, darüber kann ich nur mutmaßen!!! ggg

LG, Karin

ein Kater ??? ein Typ aus ROM ??? ein griechischer Ringer ??? keine Ahnung wer das ist !!!

da Gerry

oder einer der die feuerlöscher überprüft! „gg“ an freund gesehen hat und eins trinken gegangen ist! „hehe“
Johnny

hausverstand is leider keien prüfungsfrage bei der FSprüfung. zu deienm moperl möcht ich nur sagen feuerpolizeilich is , glaub ich nue ein kfz pro stellflache erlaubt.
zwotens geht das projekt fliegenklatsche zwo in die heissen letzten 800 tage! HÜTE DICH DÜSENBIENE!!! bin froh endlich aus der evaluierungsphase ( ahhh wos fia schwierigs wort) heraus zu sein! bin jetzt in der sparphase (schüttel würg).

grüüze der hamster

bei einer ktm eben nie vorsichtig genug sein lach

jeden morgen ein dummer auf - leider

Nein - „galeatus“ ist der Behelmte und der Nickname von meinem Schatz!!! lach

LG, Karin

regelmäßig auf dem Platz.Aber vielleicht geht er ja regelmäßig Feuerlöscher überprüfen oder mit einem Freund was saufen.
Dann sollt er gfälligst was sagen, dan geh ich mit und wir reden über brandneue Mopperl!!! lach

LG, Karin

wahrscheinlich schon so oft „herbrennt“ das er am liebsten mit dem feuerlöscher nach hause fährt…
… dann kann er beim nächsten x gleich löschen…
vlg
freak

was des genau zu bedeuten hat, was du über die Evaluierungsphase dahergschrieben hast, aber als Düsenbiene kann mich nix schrecken!!! grins

Bienenklatsche - na dann spar mal schön. Besser ein Mopperl, als auf die Klatsche zu sparen!!

Gesundheitlich geht´s dir aber eh gut???

LG,
die Düsenbiene

du hast auch a anderes Bike. I hob an Reiskocher - und den kann ma sogor in de Kuchl stelln!!! lach Weu durt kann´s ruhig aubrennan!!!

LG, Karin

nur jede Menge, die ihren Kopf zu nix anderem außer als Helmträger benutzen!!!

LG, Karin

jetzt net mitgekommen, das er an der Entwicklung eines neuen Hybridmotors beteiligt is, der einen alternativen Kohlendioxidantrieb hat!!! lol

LG, Karin

nur mitn schuachplattln gehts no zach ggggg
greez dahamsta

gwußt, dass duso a Traditionalist bist!!! brüll Hamster und Schuachplattln!!!

Die Düsenbiene

sogenannter hardcore schuhplattler in der höchtleistungsgruppe der slowest motion dont move gruppe!!! gggrrrrrrr!!! über einen ernsthaften sport so lästern!!! in 9 jahren werden wir olümpüsch werden , werden wir jawoi juchu !!!
grüzze dahamsta holladiretuliohhh

wenn si sunst scho kana histöt!!! g

Bahnhof!!!

Die Düsenbiene

verteidigen - schähm dich Cappucchino!! lach