Schildbürgerstreich-Garage

not macht erfinderisch! bin auch davon überzeugt, dass wenn irgendwer an stinknormalen zettel irgendwo hinhängt, wo draufsteht: kein parkplatz, autokennzeichen wird notiert - i hab ja kein auto!!! g

do gehts drum wer am laungsomstn schuachplattlt!!! was glabst wia hoat des is waunst di net rian derfst und die stoifloing kitzl die in da nosn !!! zum sitzn derfst fian 8 stundmradon nur a oahaxats möchschamal nemma !!!
jodldio dahmsta

so kann man es auch sagen ;o)

scrubble

galeatus oder was ??? i kenn mi do voi net aus…

lol aahaaaaaaaaaaa… jetzt versteh ich…der behelmte ist dein SCHATZ und mit dem und nur mit dem willst kuscheln. also nix mit feuerwehr… gut so.

na dann liebe grüße an euch zwei… und brav sein.

da Gerry

vlg
freak

ja a zetterl schreiben und aufs bike picken! „hehe“
Johnny

seit einigen Tagen dürfte er darüber aufgeklärt sein, dass das Parken dort verboten ist. Er steht zwar immer noch in der Nähe, aber auf einer korrekten Abstellfläche!!

Warum net glei so???

LG, Karin

ich mach mir ernsthaft Sorgen!!! Dein Gemütszustand dürfte absolut Paterre sein!

Was so ein Motorradentzug alles bewirkt???

LG,
die Düsenbiene

Antwort hast net so wirklich grechnet, oder??? lach

Wie dem auch sei - Gruß von einer, die den Kopf gern als Helmständer benutzt!!! gggg

LG, Karin

wenn ich kuschel!!! lach

Ebenfalls Gruß,

Karin

nicht wirklich

freut mich aber das auch mal anderen auffällt wenn mit brandschutzdingen falsch umgegangen wird.

scrubble

er parkt bereits legal!!!

LG, Karin

War selbst schon ein paar Mal Brandfallmelderin - und wenn man dann vielleicht auch noch helfen muß, dann is es verdammt besch… wenn man den Löscher nicht erreichen kann, weil jemand davor parkt!

LG, Karin

ich bin bei der feuerwehr und dazu noch von einem großen sporthotel und einem riesengroßen restaurant brandschutzbeauftragter. du glaubst nicht was man da alles sieht und vor allem was man da alles erklären und vorbeten muss.

wieso hast du schön öfters brände gemeldet??

gruß
bernd

is ja alles im lot! „hehe“
Johnny

Schutzengel - kein Brandstifter, wenn du das jetzt geglaubt hast. ggg

Außerdem war ein Jugendfreund von mir bei der freiwilligen Feuerwehr und ich bei jedem Wettkampf mit dabei! Und als Chemikerin hat man ja auch etwas Ahnung von der Materie.

LG, Karin

hat seine KTM endlich ein größeres Bike zum Kuscheln!!! lach

LG; Karin

das mit der brandstifterin hast du gesagt looooool

ja ja … so eine wettkampfgruppe ist schon was feines. vor allem die kameradschaft in den proben und beim wettkampf. gefällt mir immer wieder gut.

was macht man denn so den ganzen tag als chemikerin??

gruß
bernd

Als ich in der Richtung beruflich tätig war, hab ich Wasseruntersuchungen gemacht, Testkits für Blutbestimmungen hergestellt - und als mir das alles nicht mehr gefallen hat, bin ich zur Justizwache gegangen!

LG, Karin

das ist bestimmt ein gefährlicher job. wäre wohl nichts für mich. nicht weil er gefährlich ist sondern einfach so.

so jetzt muss ich aber zu meinem schatz ins bett, wünsch dir noch eine gute und schöne nacht oder arbeitest du etwa noch???

gruß
bernd