Ned so toll für die 2 Mädls, die vermutlich halbnackt (bei der Hitze am Mittwoch) am „Bike“ gesessen sind. Vermutlich sind sie jetzt (neben den Verletzungen durch den Einschlag in der Mauer) voller Asphaltakne!
Dazu einige Anmerkungen meinerseits:
Darf man jetzt mit 15 schon Moped fahren (bin zu faul zu recherchieren!)?
Hätten sie - trotz vermutlich nicht soooooo hoher Geschwindigkeit - eine Motorradbekleidung tragen sollen? (Das Nichttragen Derselbigen ist ein Postulat! )
Vermutlich hätten sie einfach lockerer sein sollen, dann wäre gar nix passiert und sie wären mit dem Roller über den Bordstein, die Mauer und das dahinter befindliche Gebäude einfach drübergesprungen. (Auch ein Postulat! )
…ulat: hmmmmmmmmm - Das ist eine Aussage, die dazu da ist eine Behauptung aufzustellen, die nicht bewiesen werden kann und darob zwangsläufig zu Diskussionen führen soll, kann oder muss!
Also: Ich behaupte einfach mal was. Das kann ich nicht beweisen. Und jeder kann darüber diskutieren. Und gut isses!
Also nix zum essen oder vergessen!
Husser? Du meinst Hussit. Und nein - bin ich nicht! Zwar Protestant aber keiner von den böhmischen sondern eher einer von der Augsburger Seite - womit wir wieder bei den essbaren Dingen abgelangt sind!
Ich bin schon uralt - aber die Zusammenhänge kann ich mir noch merken. Aber die senile Bettflucht hat bereits begonnen, und die Worte kann ich auch meist nicht mehr halten (so wie der Strohsack und der late Zilk - rhetorisch inkontinent)
Der Knöpfchendrucker ist ein Macht und entwickelt sich prächtig. Und er ist blitzgescheit! Werd mal mit der Mutter ein ernstes Wort reden, wie das sein kann, wenn er meiner ist!
i stell a einfache frage und du schmeisst mir an brocken vor, wo i den gockel befragen muaß, ob neben den augsburgern a zusätzliche protestantische spezialität a nu gibt
die gstudierten
immer glauben, sie miaßen was für die büddung anderer tuan, schrecklich
Eierschwammerlsauce habe i gestern kriagt, ohne dnedl, a kan böhmischen
Also dass man für ein besseres Fahrrad Schutzkleid trägt, halte ich für übertrieben.
Drüberfahren? Wo drüber? Ihr verwechselt da was! Einfach nicht winken und grüßen wenn man dabei stürzt, hatten wir auch schon, hat nix mit drüberfahren zu tun.
Der zweite Opfertyp hatte anscheinend Angst vor Schräglage, wie es aussieht. Kann man ja haben, man muss trotzdem runter wenn man zu schnell begann, dann passiert weniger oder nix.