Schwere Wetterdepression

Oweh oweh das die Motorradsaison irgendwann zuende sein würde war mir schon klar,flenn,schnüff,aber das dieser Wetterumschwung so plötzlich und so hart kommt damit hab ich nicht gerechnet.Heul,raunz,…
Wenn man da so beim Fenster raussieht,nur grau in grau und saukalt(rotzhochziehend).
Dabei war der Spätsommer und der Frühherbst doch immer eine der schönsten Jahreszeiten.
Wo sind die milden Sonnentage mit frischer klarer Luft wo das Laub hochwirbelt beim Durchfahren und die Wälder und Felder in allen Farben leuchten?
Ja WO ist das ALLES???
Das kann es doch nicht schon gewesen sein,zuerst ein Regenkatastrophensommer und nun auch noch ein Novemberwetter Ende September!
Bin total am Boden zerstört,da helfen wohl nur noch ein paar Kerzerl im Fenster.
Petrus bitte schau runter und mach es wieder schön,zumindest bis November.
Ein total frustrieter Biker

der nächste frühling kommt bestimmt, bisdahin
gibt es 1000ps.o:) (ausserdem wird es ein schöner oktober, wetten…)

doch ich sehe licht am horizont!!!
die indoor saison mit der supermoto-yam! das wird leiwand!

tröstundmitfühl

aber dafür hatten wir im februar + 20° war ja auch nicht schlecht, oder ?

dir ein e-mail von einem biker. das laden dauert etwas.

möglich ohne e-mail adresse. o:((

hoffe auch noch auf ein paar Sonnenstrahlen. Hab Heute mein gerreinigt und sicherheitshalber zugedeckt. Und warte auf ein paar trockene Tage.

Gruß Killerwal

wettervorschau für die woche
8°c und schneefall bis 800 meter
das ende ist nah…:-((

bin grad mitm Eisen von Hohenau nach Wien
reingfahren, und ich finde gerade bei so nem
trüb/grauen Wetter fängt es an so richtig
romantisch zu werden… Wenn man sich dann die
klammen Finger an ner Tasse Kaffee wärmt… sich
in die Badewanne schmeisst…

Positiv denken!

z.

…hab scho immer gwusst das i da defenitiv im falschen Land auf die Welt kommen bin,aber wos wüst mochen.
Mach da nix draus i bin a depressiv du bist net allein :slight_smile:

Lg.Azzurro

mich nur anschließen!

werde mein mädl noch volltanken, putzen und dann zudecken

eigentlich möchte ich meine taferl hinterlegen und somit die versicherung still legen, damit ich null cent zahle über den winter aber meine R6 gibt das taferl nicht her…

anfangs hatte ich nicht das passende werkzeug und jetzt bekomm ich die blöde mutter nicht auf…

ich glaub meine R6 will sich noch nicht einwintern lassen (ob das ein zeichen ist?lol,wirds nochmal schön? oder brauch ich wirklich nur mehr kraft ggg)

von der Intermot an und überleg da ob du dir ned doch nächstes Jahr a neues Zeugl zulegst. Dann vergißt des Wetter.
LG.

ich noch sagen, ausser…

BUUUHAAAAAHEUUUULLLLROTZ

Hab noch ca. 3-4 Touren die ich mir für heuer vorgenommen habe und noch nicht dazu gekommen bin. Also: „MUSS DAS WETTER NOCHMAL SCHÖN WERDEN!!!“

Hoffe ich zumindest

Gruß ebenfallsleidend Koarl

Oba am Wochenende woa i untawegs!!!

Dafür wird´s nächtes Jahr umso schöner (hoffe ich)!
lg

das wir noch ein bis zwei mal die Gelegenheit haben werden a bissal zu fahren, was ich schön langsam bezweifle, war aber am WE unterwegs, bin Dopplerhütte gefahren, war alles optimal, einen YamahaFahrer hats umgschmiesen, wie ich dann langsam am Unfallort vorbei gefahren bin hab ich gesehen das so am Mopedauto im Strassengraben liegt und auf der anderen Seite das Motorrad, von dem war nicht viel übrig, vorne nichts zu erkennen, Hinterrad aus der Achse gesprungen, unten nur bischen von der Verkleidung übrig geblieben wo Yamaha draufsteht, hab dann noch einen Feuerwehrmann und einen Gendarm vergeblich nach dem wohl des Fahrers gefragt. Weis wer was von dem ?

wo gibts das?!?!?!
dann fehlt ma nur mehr des supermoto ding!
kann mi ned entscheiden!
es is soooo schwer!

gruß
nussa

erstens wirds so und so noch zum fahrn gehn heuer und zweitens da winter is ja auch schön!
schifahrn, punschstandeln, apré ski, …

gruß
vom christkindgg

I legt einfach mal a bissl Optimismus an den Tag und behaupte das es sicher noch ein paar schöne Tage gibt bis es letztendlich zu flocken beginnt :slight_smile:

Und mit a bissl warm einpacken kann ma ja auch an einem kalten sonnigen Tag durch die Gegend gurken

Aber es wird am Wochenende besser.
Ums für die Berge reicht???