war einmal im fazerforum,
lobos starbiker seite und neu in derstarbikerseite von österreich, und im pontiac transsport fourm bin ich auch, bei dem auto brauchst des,
lg tina
Daungschee !
Er ist früh gereift, als er noch ein Welp war, sah er so aus :
in einem Rammstein-Forum…sorry
mir reicht „unseres“ hier:-)))
VLG!!!
mathilda
glaube eher er ist eine Mutante.
Eine muuuuh - tante, wie eine bestimmte Oberkuh :-))) die sich in ein Nilpferd verändert hat :-))
Das passiert manchmal, wusstest du das ? :-)))
ja ? Hast Beispiel vorhanden ??
do schau her…scho lang nix mehr ghört, heast des is ma scho abgangen, na bin i jetza happy:-))))
VLG!!!
bist sicher dort auch admin, gell?
der ist nicht echt ! Das ist Schwindel (?)
im vfr-forum sunst unterwegs, und do muß i mi brav benehmen ggg
na weißt eh, jetzt haben wir am häusle gewerkelt - alles selber gemacht. und des hat do viel zeit und nerven beansprucht.
lg
chris
glaub ich dir und nun ist’s fertig???
aber deine nerven waren ja schon vorher strapaziert und jetz noch mehr na da kann mi ja was erwarten:-))))
also das was ich mir vorgenommen habe, ist erledigt. jetzt stehen eben die kleinigkeiten an - von denen es nit zuwenige gibt.
du nun wieder - i bin do eh imma so pflegeleicht
lg
manchmal schon aber halt größtenteils is halt scho a krampf mit dir:-))))
na die kleinigkeiten die laufen so nebenbei, aber ma is trotzdem froh wenn auch die erledigt sind, net woahr^^
LG!!!
wie heißt der denn ? Debil Deix ?
(#) DD :-))
habe ich ab montag. sowie die liste aussieht, wird es ein arbeitsurlaub.
Aber da weiß man wenigstens, wofür man etwas tut.
lg
!!! gut dass du das so siehst, naja vllt. wird doch noch was aus dir:-)))
VLG!!!
sonst aber nirgends…
grüße chemo
nix is eh schon, oder wie gg
lg
nix is besser als gar nix:-)
LG!!!
bei jeder frage, die einer stellt, speziell die newcomer, bekommens mindestens 70% blöde antworten. daher, ja, bin auch in deutschen foren, speziell aufs motorrad abgestimmt…in meinem fall das suzuki TL 1000-forum, denn da wirst nicht so blöd angeflogen. smalltalk geht hier tw…
mick