ist doch Pflicht!
problem is doch dat man die deutschen nisch versteht wenn sie schreiben. jetzt kik dir det ma an…
na danke, des reicht ma wenn i den bledsinn zu weihnachten im fernsehen hören muss.
da Gerry
nur hier!
so gesehen ist die ganze hierortige politszene ein „motorradtratschthreat“
dir überwiegend zu!
wenn ich etwas bike-spezifische brauche bin ich auch wo anders unterwegs;
aber für allgemeine infos finde ich es hier nicht schlecht, an die „ordnung“ gewöhnt man sich und einige user sind recht nett;
wirklich?
doppel-x-forum
[url=http://www.vtr1000.de/forum/]http://www.vtr1000.de/forum/[/url]wurde durch zufall auf die seite aufmerksam und hab schon sehr viel gute tipps bekommen und wenn ich was für meine sp1 brauch oder verkaufen will bin ich hier auch an der richtigen stelle.sonst aber nur auf 1000pshehe
gruss michl
ruhig :-I
aber mit schlafen wird heut bei uns nix, da ist nebenan so ein saublödes sommerfestl mit einer völlig blunznfettn musikkapelle, mörderisch laut - versuche micht mit rioja reserva zu betäuben
worüber die deutschen lachen müssen und nimm unsere kabaretisten her.
in deutschland ist der humor im uhrkasten versteckt. wenn du im fernsehen die diversen „lustigen unterhaltungssendungen“ anschaust alla schillerstrasse… die sind doch voll im eck die typen. darüber kann man lachen wenn man selber hin in der marille ist.
die kultur können sie gerne behalten.
da Gerry
und durch die vielen werbungen die laufen wird der spass auch immer langsamer. es dauert ur lange bis die seiten untereinander wechseln.
da Geri
ich bin nach einem anfall um ca. 1.00 in den keller überliedelt - nur dort war es ruhig, hab dann dort ca. 2 stunden geschlafen, dann war endlich ruhe und ich bin wieder hinaufgewandert…
ein volk ist das ein blödes…
ich das ganze land verbrennen
denn, ich bin dort auch registriert
glg, mick
und zwar stockbesoffen
kann ich mich dazu legen…stelle mir gerade eine flasche rioja hinein :-)))
bist aber oft in dem kindergarten!
bin auf vfr-oc.de registriert, das wird dir bei technischefragen schnell und ohne blöden bemerkungen geholfen!
leider werden so manche österreichische foren immer mehr zum kindergarten!!!
lg, wolf
eine schlechte schummlerin