Setzt die FZS1000 früh auf?

wie kommst du bitte auf 50kg unterschied?

trockengewicht
fazer 208kg
z1000 198kg

cu balou


V2 = 2 V-Haxen

Wir sind oben schon zum Entschluss gekommen das der KoflAir nur R4 mag. Kannst vergessen, des Ding kauft er net :slight_smile: !!!

…wenn ich mich hier mal einschalten darf?!

sag was haltest von der speed trible bzw. der daytona beide 955i??

tät mich interessieren!

gruss
hart :wink:

sind, wie an anderer Stelle in diesem Thread bereits geschrieben, ebenfalls noch nicht aus dem Rennen.

Ein Freund hatte seine fazer vollgetankt auf einer Waage stehen: 247kg.

Die Kawa wiegt vollgetankt 215kg. Also hab ich ein wenig übertriben, aber 32kg ind ja auch was ordentliches. Übereg mal, wie du mit 32kg mehr aussehen würdest

sagen, wenn ich 2,2m groß wäre, hätte ich mit 32kg mehr kein problem :-)))
247kg für die fazer kommt mir ziemlich viel vor - hatte selbst eine und die war rein subjektiv leichter, aber wenns danach geht wiegt meine 12er 300kg vollgetankt, aber nur wenn ich sie schieben muss :wink:

cu balou

gehört sie auch zu deinen faforieten?

wie gehts der tdm deiner frau?

garuss
hart :wink:

und sie freut sich schon wieder, wenns sanftmütig von meiner Frau durch die Lande gewogen werden wird. Den angekratzten Ganghebel hat sie mir ein bissl übelgenommen.

Die Aprilia Tuono, diese geile Sau, hats mir natürlich auch angetan, aber die ist ja dermaßen A…sauteuer, dass ich sie leider von der Liste der barbezahlbaren streicheln lassen musste.

Jenes Gerät wär jedoch ein Grund, im 23. Bezirk zu kaufen (Liesing). Sinnvolle Monatsraten könnten eine lustige Saison zur Folge haben.

Der Frühling wird nun warm, und die angmeldten 1000er freuen sich schon warm der KoflAIRschen Testfahrt. Entweder noch in dieser Woche, oder sonsten halt in der nächsten. Die Entscheidung wird in jedem Fall eine schwierige.

hast ma ja noch garned erzählt, das dir dei frau
dan angekratzten ganghebel übl gnommenhat!
was hats zum fussraster gsagt, der war ja auch ned
mehr der längste. grins

was haltst jetzt von der daytona, bist die auch
schon mal probegefahrn?

elgeh
hart :wink:

Die Fussraster hat sie eh schon selber angeschliffen. Und nachdem sie sich dabei ziemlich erschrocken hat, ist sie jetzt gar nix beleidigt wenn sie noch ein bissl weiter abgeschliffen sind, da setzens bei ihr dann wenigstens nimmer auf.

Der Ganghebel war wie Neu. Und dann waren da plötzlich schürfende Kratzer drin. Da hat sie mich dann zur Rede gestellt. Ich hab dann versprechen müssen, nur mehr rechtsrum mehr als 52° umzulegen.

Die Abgabe des Versprechens war eine Notlüge, versteht sich von selbst. :wink:

231 kg für die Fazer. Fahrbereit, vollgetankt. Über das Z 1000 Fahrwerk möchte ich nichts sagen, bevor ich es nicht probiert habe. Motorisch denke ich ist die Fazer besser. Hab jetzt gut ein halbes dutzend Testberichte gelesen und Leistungsdiagramme gesehen.

Fahrwerk ist ohnehin Geschmackssache. Bsp.: Triple ist super zum Anrauchen. Eine einwöchige Tour möcht ich aber nicht damit machen, da ist mir die „weichere“ Fazer 1000, 1000 mal :wink: lieber.

LG Mister L

gut ich hoff wir sehn uns heuer mal, war nett
letztes jahr im 22ten. :slight_smile:

lg
da hawk :wink: