aber für´s lange dauern kriegst höchstens Zeit- aber keinen Mengenrabatt
… mit der Menge gemeint. *lach
lg Alex
wennst net viele leute z´sammenbringst, dann mußt selber für viele zählen g
lg, dagmar
wenns hilft…
willst es schon ausprobieren, na so alt schaust aber doch noch ned aus:-))))) naaa bin eh wieda lieb…
naja das wär ja auch nix anderes als ein schrittmacher, halt wirklich im schritt!!!
VLG!!!
Schrittmacher :-))))) der ist gut!!
Auf das muss man mal kommen. Also deswegen hat das so gut funktioniert. *gg
gglg Alex
gell da ist mir mal was feines eingefallen:-))))
dafür ist heute mein hirndi etwas leer liegt sicher am wetterwechsel, betonung liegt auf wetter!!!
VLG!
das Wetter ist schuld. … *sfg ;-))))
Aber ich bin seit Freitag auch total erledigt. Irgendwie erfange ich mich nicht richtig bin seit Freitag total erledigt.
glg Alex
auch!!! was hast du bei dem sturm gemacht? ist eh nichts passiert bei dir?
bei nachbarn sind schon einige dachziegel geflogen schlimm!
ich war abends trotzdem spazieren, bin ich echt so kurz dass der wind über mich drüber fegt?:-)))
VLG!!!
so kurz dass der Wind über Dich drüberfegt. ;-)))))) *lol
Nein das glaub ich nicht, dass Du das bist. Der Wind hat ganz einfach nicht immer geweht. Bist während einer Flaute draußen gewesen. ;-))
Bei mir ist nichts passiert, aufholzklopf aber bei meinem Nachbarn ist ein dicker Ast, vom Baum, abgebrochen, aber er ist so gut gefallen dass er nichts beschädigt hat, bis auf das kleine Loch im Rasen.
Wegen dem Wetter hatte ich endlich die Zeit gefunden meine Zahlscheine online einzuzahlen, da ist mir derSongtext eingefallen:
Das Leben kost mi mehr als ich verdien, das hat der
„Peter Cornelius“ in „Reif für die Insel“ schon gesungen. *ggg
gglG Alex
lied kenn ich, jaaa alex bin schon eine alte tante:-)
ich trau mich das nicht online einbezahlen und einige raten mir davon ab, aber ich bin schon manchmal am überlegen ob ich nicht doch soll.
ja ich bin sehr froh dass der alte sooo hohe tannenbaum weg ist, das hätt jetzt böse ausgehen können, obwohl mir damals das herz geblutet hat, weil bin ja sozusagen mit ihm aufgewachsen:-)
VLG!!!
alte Tante, … das glaub ich Dir nicht. :-)))
Ich zahle alles Online weil es da keine Nebenkosten gibt. Nur ein gutes Security-Programm braucht man halt.
Mein Baum, den meine Eltern gepflanzt haben, ist schon lange umgeschnitten. Im Gegensatz zu mir ist er nämlich ganz hoch gewachsen. *ggg
gglG Alex
meinst wohl im gegensatz zu mir oder bist du auch ein mittelgrößenzwerg?:-))) nein schaust nicht so aus.
naja security programm hab ich eine firewall und ein anti-viren-programm, das reicht sicher nicht.
GGGLG
Das klingt gut, und ich glaub schon dass ich da hineinpasse, in diese klingende Bezeichnung. *fg
Oh doch, ein Virenprogramm und eine Firewall reichern aus, wenn es immer upgedatet wird. Erkundige Dich bei Deiner Bank mal.
gglG Alex
end ich nicht so
ausdruck hast gar net gekannt? toll gell:-)))
naaa du fallst da nicht rein bist zu hoch!!!
nein nein die banken alles verbrecher, frag ich nicht, außerdem die wollen ja mitverdienen sind die überhaupt für online-zahlungen?
GGGLG
Ausdruck hab ich nicht gekannt. g
Sicher wollen die Banken verdienen, trotzdem kostet die Einzahlung/Überweisung nichts, weil sie ersparen sich bei Online Banking ja das Personal. das ist dann Ihr Gewinn.
gglG Alex
das stimmt auch wieder, aber dann bin du und ich schuld dass leute ihren arbeitsplatz verlieren, das ist nun wieder auch ein grund dass ich überlegen muß, obwohl die auch „ohne uns“ die leute „ziehen lassen“.
wir schreiben diesmal eigentlich nur sentimental aber das gehört auch dazu.
VLG!!!
gehört das auch dazu.
Aber nur unter der Woche!!!
Jetzt ist WOCHENENDE!!! *hurra
gglG Alex
ist aber schon wieder woche:-)))
was hast denn alles angestellt am WE? oder war es so viel dass du es schon vergessen hast oder reicht die seite gar nicht dafür aus?:-)))
GGGLG