*gg
Bis auf den Sonntag, da war ich Motorrad fahren. Bin bis in die Wildalpen gekommen. Aber ab Weichselboden war die Straße gesperrt.
Hab ich wieder umgedreht und bin wieder nach Hause gefahren.
Ansonsten Spazieren, Verwandte besucht, Einkaufen, Heurigen, … das übliche halt.
gglG Alex
für das foto!!! warum war die straße gesperrt ?
die gegend ist aber auch sehr schön! was das hast du alles am sonntag gemacht???
wie schaffst du das nur?
GVLG!!!
So schaffe ich das alles. *gg
Ich kann mir vorstelen, dass die Straße wegen Räumungsarbeiten gesperrt war. (umgestürzte Bäume, herabfallende Felsbrocken, … etc.
GglG Alex
soll das heißen. *schäm
glG Alex
ja, ich hab gedacht du hast den grund gesehen z.B. aufgerissene straße oder so.
na am we will ich schon ausschlafen, ich mach ja trotzdem einiges, heißt ja nicht dass ich den ganzen tag verschlaf, das tät sogar mir leid:-)
GGGGLG
und ändert das jetzt so viel am inhalt? ich kenn mich gar nicht mehr aus jetzt. fangen wir ein neues thema an?
wie lange hast du die Kati schon?
GGGLG
den Grund hierfür habe ich nicht gesehen, obwohl ich ja an und für sich seeehr neugierig bin. Aber da war die zeit eh schon knapp und so habe ich nach ein paar Fotos umgedreht.
Dieses Wochenende habe ich frei!! Vom Freitag weg bis einschließlich Dienstag. Das ist für mich schon eine Ewigkeit. Hoffentlich ist das Wetter brauchbar, sonst werde ich böse. *grrrrr
ggVlG ALex
habe ich seit 06/2007. Vorher hatte ich eine normale SD seit 03/2005.
Was fährst Du?
gglG Alex
der Alex wird böse sein, weil das wetter ist nicht so toll ui ui ui
trau mich gleich gar nix mehr schreiben:-) aber du hast eh immer so viel zu tun dir wird nicht langweilig bin ich mir sicher!!!
trotzdem schöne urlaubstage!!!
NIX!
haben sich umstände ergeben, die alles irgendwie verändert haben, ich möchte aber zu beginn eine hornet, also eine RC8 wär mir schon lieber das ist klar.
sonst komm ich bei keiner ktm mit dem füssen runter:-))) doch wenn sie schief steht
GGGGLG
ob ich den Urlaub nicht absage. Muss am Donnerstag noch in der Nacht arbeiten und am Freitag Abend bin ich zum feiern eingeladen in Bockflies.
Da kann ich bei dem herrlichen Wetter gleich die 6 Stunden in die Arbeit gehen. Verliere ich wenigstens keinen Utg. :-))
VgglG Alex
ein Freund hat eine und ist sehr zufrieden mit ihr.
Klar, … wenn das liebe Geld nicht wäre hätten wir alle ein paar Bikes in der Garage stehen, … aber… Es gibt dieses verfluchte Geld. ;-(( und somit keinen Motorrad- und Autofuhrpark für den braven Xandi.
VglG Alex
hat dein freund? für mich reicht eine 500er.
aber du kannst doch eh immer nur mit einer fahren wieso willst du gleich einen fuhrpark und dann das gfrett mit der versicherung oder nummerntaferl herumschrauben ist doch nur streß:-)
so unbescheiden tzzz
GGGGLG
hast recht bei dem wetter sind urlaubstage echt schade und so wie’s ausschaut wirds auch zu ostern nicht besser:-(
ich kann mich in meinem langen leben nur auf 2 schön-wetter-ostern erinnern!!
GGGGLG
Muss mal nachschauen … Nein, leider!
Es gibt sie nur in:
Pearl Nightstar Black
Pearl Siena Red
Quasar Silver Metallic
aber kein Blau ;-(
Sag können die nicht einfach Schwarz, Rot und Silber sagen?? Darf jetzt schon jeder einer Farbe einen Namen geben??
Ich auch, Ich auch!!! *lach
vlG Alex
[url=http://www.1000ps.at/images/f_G2337083.jpg][image]http://www.1000ps.at/images/f_2337083.jpg[/image][/url]
so und jetzt meine Antwort Alex weil anders gehts leida nimma:-(
nein das wär doch zu „ordinär“ schwarz, rot, blau:-)
das muss schon pearl nightstar black usw. heißen, und das meinst versteht der händler…naja:-)
na dann würd ich mich für die -also wie heißt die jetzt- ist mir egal ROTE entscheiden!!!
DANKE für das Foto!!! schaut echt toll aus
GGGGVLG
Ausschlafen wär toll, muss ich unbedingt mal machen. Vielleicht im Urlaub, wenn ich weit weg bin von zu Hause. Hier schaffe ich es nicht wirklich.
Im Urlaub geht das ganz easy. Den ganzen Tag biken und am Abend voll fertig ins Betterl fallen, nach dem Essen, baden, usw…
gglG AlexAusschlafen wär toll, muss ich unbedingt mal machen. Vielleicht im Urlaub, wenn ich weit weg bin von zu Hause. Hier schaffe ich es nicht wirklich.
Im Urlaub geht das ganz easy. Den ganzen Tag biken und am Abend voll fertig ins Betterl fallen, nach dem Essen, baden, usw…
gglG Alex
ja was gibts schöneres biken und ausschlafen ja dazwischen schon baden:-))))))
meinst schaff ma das in unserem alter hier?^^
GGGGGLVG
Pearl Siena Red - So heißt die Rote
Soda jetzt bin ich auch hier, aber hier bekomme ich keine Nachrichten wo mir geantwortet wurde auf einen Beitrag. Jetzt muss ich mir alles merken und dann danach suchen und Antworten.
Na wird schon werden
gglG Alex
Sicher schaff ma das in unserem Alter 100%ig!!
Aber etwas schöneres gibt es vielleicht schon.
gvlG Alex
/color ↩︎
sollt i des a amol ausprobieren. *ggg
lg Alex
AW: also