Sie gehört MIR

ab heute 10.45 Uhr bin ich stolze Eigentümerin einer

gelben BMW F 650 GS, BJ. 2006, ABS, Heizgrifft (SEHR wichtig ggg), Warnblinkanlage, Top + Softcase, Givi-Seitenträger, niedrige Sitzbank.

ma i gfrei mi scho auf die nächste Saison.

lg
gerda

i´m so x-ited

mit einer warnblinkanlage?

Hast die Varadero noch, oder mußte die dafür weichen???

Immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen für die neue Saison wünscht dir,
Karin.

hab ich noch … mit Betonung auf NOCH.

steht schon zum Verkauf.

danke für den Glückwunsch.

lg

frogst mi … bin i a warnblinkanlage ggg

war halt dabei … i hoff, daß ich sie nie brauchen werde.

nit waast fia wos sie is wearsts a nit brauchn. owa is eh net mehr gwicht, also eh wurscht. vül spass. wennst a poa schottastrossntourentipps brauxt…

viiiiiiiiiiiieeel glück mit deinem neuen bike und allezeit unfallfrei wünscht dir tabo.

glückwunsch und eine knitterfrei saison 2007.

schönes büdl im gästebuch gggg

lg,

ich werde sie nicht brauchen :slight_smile:

wg. den schotterstrassentipps. gern, obwohl ich die erste Zeit wohl eher auf befestigten Untergrund fahren werden. zwengana der eingewöhnung.

kumm oba gern drauf zruck.

lg

und wieschnell geht des küwal waun i frong därf?^^

LG michi

danke.
jetzt ist sie endlich mein, wir haben ja schon vorige Woche oft drüber gequatscht.

Leider hab ich sie aber nicht bei mir, sondern hole sie erst nach dem Winter von Händler ab heul (wg. noch fehlender Garage)

Wenn alles drauf/dran montiert ist, werde ich dann ein aktuelles Foto ins GB stellen.

lg
gerda

lieb von dir. danke

lg
gerda

gehts ggg obwohl, so wirklich gefahren bin ich ja nicht, weil aus der Probefahrt nix geworden ist … es hat geschneit. heul

a Runder im Händler-Hof musste genügen.

lg

dir viel spaß mit deinem neuen bike.
lg
birgit

Wünsche dir eine Menge Spaß damit!

obwohl an die farbe musste ich mich erst gewöhnen ggg

sehr gut zu diesem Motorrad!

Und du hast eine sehr gute Wahl getroffen, bin die letzten 7 Jahre BMW gefahren, eine Boxer 1100derter, man kann über die Marke lästern wie man will, aber eines muß man anerkennen: Diese KRAD’s sind sehr verlässlich und der Werterhalt ist hoch!
l.G. AbNormal

finde ich das auch.

es gibt für alles ein Für und Wider. Für mich war wichtig, mit den Füßen am Boden stehen zu können. Bei der Vara ist das ja leider nicht wirklich der Fall, bei 80,5 Sitzhöhe - da war imma a bissal Unsicherheit beim stehen bleiben dabei.

lg

aber sag hast du schon den a schein gemacht?

Ich habe ja seit ca. 2 Wochen die KTM 950 SM, die ist nicht gerade nieder gebaut!

Allerdings hat mich Mutter Natur zum sogenannten „Sitzzwerg“ heranwachsen lassen, d.h. meine „Körpergröße“ ist primär auf lange Beine zurückzuführen, damit bin ich auch als Durchschnittsgrößenzwerg in der Lage die höchsten Mopeds sicher zu beherrschen :-))

Und an die klassische KTM Farbe muss auch ich mich erst gewöhnen;