sitzbank will ned auf

trinken dann wirds schon noch was ;-))gg

PS:Und? das Scheissding schon offen?

und den rahmen rund ums schloß einfach durchschneiden, geht dann garantiert ganz leicht auf!
wennst dann wen suchst zum rahmenschweißen, mach ich dir einen guten preis!
tschütschü
brezibär

unter die Sitzbank eine ?

Is da in dieser Jahreszeit irgendwas zu tun ?
Vielleicht die Batterie ausbauen ?

Kann Dir da auch net helfen, außer das Seilzüge und Schlösser gerne mal ein Kriechöl sehen.

Lass es lang genug einwirken, warte auf den Frühling und vielleicht springt die Kawa dann eh an.

tip…für den grünen daumen und wachstum…ned zu vergessen, dass man die füsse feucht halten muss und bei der richtigen temperatur ;o)

ja habs schon zambrach is offen und neu ordentlich eingeräumt ;o)

mfg
mela

also des is jetzt mit abstand die intelligenteste Idee!!! und da du des sicher völlig uneigenützig gesagt hast werd i des jetzt machen ;o)
na scherzal, habs eh scho aufbracht

mfg
mela

erstens i wollt nachsehen ob mit werkzeug und verbandpackerl alles in ordnung is

zweitens, ja i wollt die batterie ausbauen

drittens sicher springt de kawa an…is ja mei hasi ;o)

und zu letzt noch i habs schon aufgebracht…dank sei der gewalt und der geduld ;o)

mfg
mela

Und das die Kawa anspringt hab i eh net bezweifelt.
Es is nur jedes Frühjahr wieder ein wenig Herzklopfen bei mir, wann i zum ersten mal den Knopf druck.

Vielleicht liegts an der Vorfreude aufs Fahren, vielleicht an Zweifeln, obs wohl anspringt.

Aber in 20 Jahren hab ich erst einmal die Hilfe der Werkstatt braucht, damit der Motor wieder lauft. Nur damals hab i an Fehler am Vergaser gmacht.

und nimma so einräumen damits beim nächsten mal besser funzt ;-))

des is sicher mit vorfreude verbunden…denn hübschen roten knopf zu drücken der einen magisch anzieht ;o)

i hoff dass i erst in jhd die werkstatt brauch…hab ka kohle dafür…wie soll i mir dann meinen urlaub leisten ;o)

mfg
mela

gmacht chef…aber i siags scho kemma, im sommer bei einer kontrolle bring i de ding sicher nimmer auf, weil ma des zeig nach vorne gerutscht is

mfg
mela

doch ein Stück Schaumgummi damits nicht mehr nach vorne rutschen kann zuschneiden auf die richtige Grösse und passt und aufkriegen tust es dann auch wieder ;-))

PS:Nix Chef maximal Phili Shave fg

wieso hab eigentlich i nie solche geistesblitze und hab so gute ideen… muss mich schmach zur kenntnis nehmen dass du intelligenter bist als ich :o( naja wers glaub ;o) sfg

also phili shave, des is echt a super idee, i man des werd i machen, merci

mfg
mela