gruppenkuscheln oder unterdeck iirgendwo in einem gang, so machen es die meisten!
hi, fahre schon seit meiner kindheit nach kroatien nur nicht mit dem bike.
aber eines weiß ich gewiss, bei regen sind die straßen wie schmierseife, helm pflicht fahre nicht zuschnell oder betrunken. denn auf die euros habens abgesehen.
fliege am samstag nach zadar bin dann eine woche in der nähe von primosten (gewaltig schön die küstenstraße) in der marina frapa vielleicht seh ich euch ja vorbei fahren.
schöne und unfallfreie fahrt.
lg m
…da wär ich ja fast fürs Gruppenkuscheln ggg
B
Das von den rutschigen Straßen dort haben wir schon gehört, naja wir hoffen ja auf schönes Wetter! Aber auch dann ist Vorsicht geboten, da wir das erste Mal dort unten sind, werden wir sicher nicht rasen! ![]()
lg Andrea
das es für dich interessanter ist, war mir schon klar, herrscht ja männerüberschuß, aebr was ist mir uns??? ggg
…da habts der falsche Sigi und du halt diesmal Pech gehabt. Ihr seits nämlich eigentlich eh voll verwöhnt, weil in unserer Gruppe fahren überdurchschnittlich viele Frauen mit sonst. Selber schuld, wenns ihr das sonst nie ausnützts ggg
B
das nächste mal werde ich das zur sprache bringen, bin mir sicher der sigi hilft mir da tatkräftig mit! gggg
…mach das. Also wenn ich vor was keine Angst hab, dann seits das ihr zwei ggg
B
das ist aber ein liebes kompliment! der sigi wird sich darüber auch freuen! ;-))))
…irgendwie hört sich das jetzt irgendwie so an, als würdets ihr zwei was aushecken ggg
B
das wirst schon früh genug merken! ggggg
…na jetzt hab ich aber wirklich Angst ggg
He weißt schon was, wann du Zeit hast die Koffer vorbeizubringen? Vielleicht wärs irgendwann nach der Arbeit net so schlecht oder?
Di und Do bin ich arbeiten!
B
mal welche tage ich zeit habe!? gggggg
…ich glaub Di und Do, kann das sein? ![]()
Na dann musst dir wohl mit dem Alex was ausmachen…und ich hab mir gedacht du besuchst mich in der Wohnung, wenn ich so allein bin
ggg
B
ich besuch lieber deinen freund, ist mir lieber! gggg
…ich mir eh gedacht. Irgendwie seits ihr zwei mir in letzter Zeit eh sehr verdächtig ;-)))
B
der ist wengistens nett und unterhält sich mit mir, nicht so wie du, einfach nur still sitzen und kaum was sagen! und jetzt komm mir blos nicht mit der masche dass du nicht zu wort kommst!!! ggg
…du hast mich am Samstag mit deinem Gesprächsthema wieder so geschockt nochganzrotwerd dass ich kaum zu Wort gekommen bin ;-)))
B
na sicher!!! ggggggg
Hab ich denn am Samstag wirklich so einen verschreckten Eindruck gemacht, weilst mir schon wieder vorwirst, dass ich nie mit dir red? ![]()
Ich würd meine Gespräche mit dir sehr gern innig vertiefen ggg
B