So ein Tag so wunderschön

… ich bin auch einer der in Mariazell immer ein Kerzerl anzündet … und sich die Augerln mit Weihwasser wäscht … hüfts ned schods ned …  :wink: Aber nur wenn i schlimm wor und des is ur sötn  :smiling_face:

… das Augenbründl is vorne im Seitenschiff beim Tor.  :wink: … da hat noch keiner reinspuckt … 

Die Ausfahrt wird mit unserem Top Kunden unternommen. Unser betrieb hat eingeladen und alle leitenden Angestellten (die a Möppi ham) san gefordert und … nur ja nicht überholen  :wink: lautet die Devise  :grin:

Aber ich freu mich denn es wird die erschte Ausfahrt mit meine zwa Schäfs und ich denk des wird a Riesnhetz.

EIne V-Rod die nach 2 Jahren 1200 Kilomatger drauf hat … eine Sporti 883 die übrigens der Dapreasi höchstpersönlich an uns geliefert hat :grin: die neu ist und 14 Kilometer drauf hat und … meine Altlast … aber ich rechne mir echt Schaunzn aus … :wink: :wink: :wink: … weil, das Überholen der Schäfs ist nicht verboten :grin: :grin: :grin:

Hab morgen zwei meiner Schwestern - meine Cousine - und die liebste Tante und natürlich den El Neffn im Haus … Kwasi Familiy Day …  :grin: … wast eh, nochdem mi eh kana wü is des irgendwia beruhigend  :grin: :grin: :grin:

Aber wir machen das am Weekend … Posthof warad a schee … :eyes: