So schau´n 500 PS aus ...

hat er da keine Feinde soweit ich mitbekommen habe.
Sondern ist unheimlich beliebt.

So beliebt das du vor Neid ergrünst und i geh jetzt speiben.

Kauf dir eine Katze und sekkier die Katze.

im ersten gscheiten Teil nur den 7er BMW, den 735i der sowas von langsam ist…

Der letzte Teil zählt nicht!

Da hat wahrscheinlich Audi bezahlt dafür das die Autos vorkommen.

jep auf jeden :wink:
l.g max

du hast dir jetz diesen Audi da gekauft statt dem 200D ?

gratuliere herzlichst, das du nimma in dem 70 PS - 2 Tonnen Scheisshaus sitzen musst :slight_smile:

155 km/h spitze auf der Autobahn und das mit einem Getöse…

mein Cousin hat den vor kurzem noch gehabt.

horch zua…75ps AUTOMATIK ein höllengerät :grin: :grin: :grin: :grin:der wor jetzt scho so fertig-zylinderkopfdichtung,hardyscheibn,differenzial leckte…usw… aber war brav hatt 18 jahre gehalten und und 16 Jahre war er in famielienbesitz :wink:hob na ah vor 2 jahren gschenkt griagt :smiling_face:und jetzt issa in polen unterwegs :grin: :grin: :grin:
naja von 75ps automatik auf 165 ps automatik is ah klana unterschied zu spüren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
l.g max

ja wos,werter El,Die sand fei schnell worn :grin:,mei oida Strich 8 ging grad amoi so 130
mit mühe und Rückenwind,und gstunkn hod Die Gurken wia a Dafeita Ziegenbock :grin: :grin:

Lg Pg

na den pilli hätt i ma behalten dein auf’n foto der is leiwaund :smiling_face:
l.g max meiner wor schiach aber ah wieder ned für 18jahre :dizzy_face:

des wor meiner :grin:aber irgendwie is ma lad drum :cry:
l.g max

,Jo den hätt i ma auch behalten woin :eyes:,aber den hams ma gfladert am Oktoberfest
1986, :rage:,Die Schweindeln hom Eam erst gstoin ,nachdems spitz griagt hom daß Der koa Diesel mehr is ,weil ich Sautrottl im No a 280 er S -Maschine eibaut hob , mitm Vater zsamm,woar ned wirklich schwierig,weils den -8 ter auch als 280 S gab,Fahrwerk, Getriebe,und Puffaus waren auch abzuändern,Damals hatt ma dafür per Einzelgutachten sogar a Pickal griagt,Ja Damals :eyes: :grin:
Lg Pg

bitte

mir is leid um mein erstes Auto!

des war ein 325i mit Lederausstattung und Tempomat und Automatik und CoupÉÉÉ mit Mittelarmlehne.

173 PS auf 1140 Kilo um 500 Euro beim Händler gstanden.
OHNE KAT!

Landete im Straßengraben und hat sich von selbst wieder auf die Straße katapultiert, wurde in eine Halle geschleppt und geschlachtet.

Und aus die Teile hab ich bekommen 800 Euro :slight_smile:

Das war das geilste Auto überhaupt, wenn i den noamal kaufen könnte würd ich den sofort bezahlen.

da i ja 29 bin und i mir damals mit 18 den geilen bmw ned kaufen hab können,war zu teuer is daun hald leider nur so ah 2 goif worden-den vermiss i ned wirklich :wink:
l.g max

ps:i hob mei erstes auto noch in schilling kauft-mahe i wü mein schilling wieder zruck :cold_face:

Lg Pg

ajo guad für dich natürlich die D-mark :grin: :grin: :grin:und für mich latürlich denn schilllllllllllling :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:
l.g max

für damalige zeit ah traumwagen :wink:
l.g max

[image]http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01045/01.jpg[/image]

werten Cousin hatte irgendwas mit 420tkm drauf…

Ein Video wo ich mit einem E30 springe ca 1 Meter hoch und 6 Meter weit springe
aber leider auf meinem anderen Computer :slight_smile:

wird nachgereicht werden irgendwann !

Ich hab 2 E30 verschlissen in meinem Leben juhu

dann schau das des vid doh eina stellst bin gspannt auf deine stunts :wink: :grin: :grin: :grin:
l.g max

Na „Feinde“ hatte er dort auch nicht, nur die Gschichtldruckerei funktionierte nicht. :grin:

Neid auf wos ?

Kalle_B.

kennst in cobra leicht eh besser?