So schau´n 500 PS aus ...

so cobra ,jetzt hobn ma dein thema heruntergedrosselt auf alte unter 200ps autos :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
aber siachs positiv wir halten deinen beitrag am leben :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
l.p

… der kennt mich gar nicht. Vor ca. 2 Jahren habe ich auch in der deutschen ZRX IG herumgepostet; aber einerseites war das „Handling“ dorten etwas unpraktisch - und ich bin ein fauler Hund - und andererseits war es absolut nicht witzig  :sob:. Ein **** reicht oft um eine ganze Gruppe zu sabotieren  :sunglasses:, und  Arroganz geht mir irgendwie auf den Zeiger; vor allem wenns offensichtlich von einem humorlosen*) ******* kommt. 

*) Humor ist ein Zeichen von Intelligenz.

Nachdem ich aber nie pauschal verurteile und einige coole Deutsche kenne, hier trotzdem ein herzlicher Gruß nach Deutschland :grin:.

Die Foren zrxoa.org und zrxoc.com sind nach wie vor meine bevorzugten Aufenthaltsorte im www. Und es ist lustig mit diesen Leuten. Mein Verhältnis mit beiden Foren ist soweit gediehen, daß es zu gegenseitigen Einladungen und Besuchen kommt.

Extra für meinen neuen Fan in Deutschland: Ich bin über Neujahr ein paar Tage bei the Rockin´Rexer (= ZRXer) in Leicestershire - Silvester im „The White Hart“, 13 Bosworth Road, Measham, Swadlincote, Derbyshire, DE12 7LG, GB (Flug mit Ryan Air nach London Stansted). Und zu Pfingsten plane ich Besuch der zrxoa „YTRAP Party 2010“ via Atlanta, GA oder Chattanooga, TN. Okay das kostet insgesamt ca. USD 2,500.-- weil da muß auch ein Shelby her - werden von Hertz (glaub ich) angeboten. Kommst mit? :sob: 

Inzwischen blödle ich auch im 1000ps.at und auch hier isses amüsant. Meistens halt :wink:.  

LG mcc aka SupaSunte aka zrxoa´s crazysombitch

… der arme Thread … jetzt kommen dann vielleicht noch die TDIs und
nocha muaß i oba echt schpeibm :cold_face:.

Cobra,Na woi ma ned so sein und Des Ps Niveau wida a bissal auffischraubn :grin:,

Was i Interessant find das Die Ei-landmonkeys auch sowas ähnliches wie den Eleanor baut hom,gabs als 6 er mit 285 und als V8 ter mit 340 Ps,allerdings mit gscheiten Drehzahlen,ich kenn Die Modelle sehr Gut :eyes:,is a lange Gschicht

Aston Martin DBS,Fürn Amerika Market,

Lg Pg

Okay, schraub ma feste :wink:. Aston Martin :eyes:? Da fällt mir ein daß ich ja direkt aus den 80ern komme :smiling_face:. Das mag heute nicht mehr so satt klingen wie damals, aber ich erinnere mich an die Schlagzeile in der Zeitschrift „Hobby“ (1980?) ganz genau:

„Aston Martin bringt den Bulldog - ein Auto mit 600 PS“. So wos schiarches hom se nie mear gebaut, oba domols hot´s ah nix gebn mit 600 PS. Und - amol hob i an gsegn - orantsch-schworz. Grauslich, oba supa laut.

16 m lang, über 3 m hoch, 10 Tonnen schwer, 1227 km/h schnell :grin:. Das ist Understatement: Andy Green´s „I think that was fast“ beim Durchbrechen er Schallmauer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=aYxN6koH9v8]- YouTube

Schitt - was kommt als nextes? A Saturn 5? Au weh der arme Thread :eyes:

,war leider ned das einzige was vielleicht ned Grad Hübsch war :grin:,
irgendwann in Die 80 er hams des Traditionsunternehmen Lagonda übernommen,Lagonda hatte sehr Schöne Vorkriegla gebaut ,und dann Daß :sob: :sob:
i hobs Nie verstanden ,(Immerhin haben Alle Astons Alu Karrossen),10 Joahr lang ned :grin:,Allerdings Die Motoren waren scho a Feine Gschicht,da 3.5 er 6 Zylinder,2 obenliegende Nockaln ,3 Weber Doppelversager
Alu Kopf,und Drehzahlfreudig mit am Guatem Klang :eyes:,da 8 ter woar a ned ohne 5,3 Ltr 4 Weber Fallstrom,auch Alu Kopf und obenliegende Wellen,eigentlich nicht Kaputtbar außer Du hast eam Prügelt wann Er koit war :grin:,übrigens Drehzahl bereich bis ca 7500,Der hat wirklich Musik gmacht ,mit da Langford Edelstahlauspuffanlage
ja ja Die Guate oide Zeit wo mich Autos a noch Interessiert hom überhaupt sowas zu Fahren

Eher ein Zeichen von Intelegenz wäre auf meine "„Einwürfe“ nicht so berechenbar zu reagieren :grin:

Kalle_B.

p.s. Humor hat nichts mit Intelegenz alleine zu tun, aber darüber könnten wir stundenlang palavern… :wink:

ok du hast es so gewollt,jetzt kommt das absolute überauto :wink: hoid di fest :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
l.g

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/392204/8058EC9D7A1B4BF39699FFEF95C1718C.jpg

ich kenn Die Modelle sehr Gut :eyes:,is a lange Gschicht

a warst du früher auch der james bond ;-?

Ich hab nur an DB6 fahrn dürfen, früher … der hatte schon 'was geheimnisvolles an sich, so gleich nach dem simca aronde … ;-}

°lp°

Ja genau,und aussi mit de Sitze und dem andern Schmarrn,und an Gscheiten V8 einibauen,dann an da Ampel imma schön rüba blinzln zu Die Bolidenfahra :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

nanana der kleine bleibt original mit seine 18Ps :smiling_face:i sog das irgendwann check i ma so scheisserl(mei mausal wü unbedingt an hoben)
do scheiss i auf ah shelby(new)de alte natürlich des is was anderes deh nimm i glei :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
l.g max

is Guat Maximus ,für Den gibts eh was kleineres :grin:,aber a Fiat Abarth Maschin vom 595 ss muß schon sein Gelle,wir ham amoi an Kunden ghabt,der hat den als 5 Auto ghabt überaschend wendig des drum,und a Fahrspass ohne Ende,

okay des loss ma gelten aber passt der motor ah do eini? :wink: :grin: :grin: :grin:
l.g max

na brauchst ned ,hob eh fia di ah nu wos :wink:schau :grin:

Des dad sich scho ausgehn,Die zwoa sand scho sehr Baugleich,a bissal Basteln muaß a halt unds Pickal könnt Heutzutage a vor Allem Finanzielles Problem wärn :eyes:
trotzdem Die taugn ma :grin: :smiling_face:

Lg Pg

des mitn pickerl könnt schwierig werden :dizzy_face:
wurscht i würd na sowieso nur original driven :wink:
l.g max

,Na-na werter Olpo da Bond James woar i ned ,des wär ma zu Streßig, :grin:,Aba gfoahrn hab ich an International,DB2/4,DB 4 GT,DB 5,DB6,DBS 6 und 8 ,V8 Vantage,leider nimma Die Modell DB7 UND Neuer,ich hab amoi ghaklt in so ana Firma in Münchn,wens wer noch nicht weiß und wanns Interessiert DB steht für David Brown,Aston Martin Director

Lg Pg

A Paplapapp Maxi warum mit 18 Ps schleichen wenn mann mit 32 auch foahrn könnt :grin: :grin: :grin:,hearst und Der Doppelweber is Hörenswert :smiling_face:

Lg Pg

genau um des gehts ja ums schleichen :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:ja da doppelweber ist schon hörenswert :smiling_face:
l.g max