so schlau sind Männer

auch wennst es net hören willst den hab ich schon mit 16 erzählt und das ist verdammt lange her

i sog - du bist a oida methusalem bruahahaha

der arme dieter zum john:))))))?

frogst denn mi … i wor ned dabei ggg

das ist aber bis jetzt a niemand aufgfoin - ned amoi mir.
bin ich jetzt entarnt, daß i nur Strg.C gmacht hab :-))

lg
gerda

bist du die alleralleralleranständigste gerda, ich kenn ja keine 2. gerda:-)))

und natürlich sind wir beide brave ex-klosterschülerinnenen, davon profitieren die männchen oder???

helfersyndrom ist etwas tolles, wird manchmal übelst ausgenützt leider

alles liebe!!!

mir - denn soviele gerdas gibts ja ned :-))

ja wem sagst das - wird leider wirklich viel zu oft ausgenutzt :-(( habs selbst scho erlebt.
aber irgendwie kann i aus meiner haut a ned raus.
hängt auch irgendwie mit meiner familären situation zusammen.

bussi

obwohl das schon weh tut, wenn „das“ ausgenützt wird, aber ich kann auch aus meiner haut nicht raus und das familiäre spielt eine große rolle, bei dir sicher noch größer als bei mir, doch ein vater an dem man sehr hängt und der schon 7 herzinfarkte und 2 bypass-op hinter sich hat, naja das „nagt“ sehr an der seele, und es macht zumindest mich nicht stärker, sondern nur ängstlicher

komm eine runde knuddeln

wem sagst das.
mein stiefvater, hatte auch bypass-op´s, dann habens ihm einen fuß abgenommen. 1jahr bevor er starb (2006)

meine mutter wurde vorige woche mit atemnot ins spital eingeliefert und hängt jetzt so stundenweise am sauerstoff. die blöde kuh (sorry aber es stimmt) hört aber ned mit der tschckerei auf grrr. ich mach mir sorgen.

naja meine 2 blinden geschwister und davon mein bruder noch mit seiner nierengschichte. und die 3. schwester hats jetzt mitn herz (unter anderem) - der ihr puls schlägt viel zu hoch. auch wenn sie nix macht. jetzt muss sie ins spital.

na kannst dir vorstellen, wie´s mich oft herumreißt in der familie. da noch zeit für ruhe zu finden ist schwer.

glaub ich dir gern, daß dich das ängstlich macht.
ich vesuche trotzdem immer wieder an die positiven dinge im leben zu denken - sonst wird man komplett depat und schnappt über.

ja ich komm gern knuddeln. bei so einem blöden wetter bin ich eh immer a bissal melancholisch.

bussili
gerda

eher so als dass du alte witze erzählst weillst glaubst die sind neu

wertvoll diese gespräche mit dir :slight_smile:

ned, daß sie neu sind, aber ICH kannte diese noch nicht. solls geben oder?

kennen halt die alten witze nicht immer, hast recht das gibt es und ich kenn auch nicht alle aber nachdem ich viele erzähle kenn ich auch viele

ganzerstauntbin
=> 1. jungen hasen und 2. gibst ma recht jubelfreuhüpf

dann beginnt die woche ja scho ganz nett für mich :-))

und letzte woche hast noch angezweifelt das ich nett bin

sagt mei freundin a immer! ntxt

Bin normalerweise keiner der sich von texten amüsieren lässt aber der is the Hammer =)

sehr gut
lg h4rd

ich steh total auf so einsilbe unterhaltungen und eigentlich sinds ja fast monologe.

was genau gefällt dir daran :-)))

na dann. ntxt

ist ein Wahnsinn!!!

ja bei meinem Papa war auch die tschickerei schuld, er hat zwar 10 jahre vor dem 1.herzinfarkt aufgehört zu rauchen, doch die ablagerungen bleiben in den gefäßen, die gehen von alleine nicht weg.

ach meine güte das ist alles traurig zu lesen, wie ich schon einmal gsagt hab, manche trifft es so hart und eins nach dem anderen und bei manchen andern is gar nix, naja ich wünsch es ihnen.

alles gute und bleib stark!!!

bussi