Sorry leute!

das Wetter eher unbeständig werden, doch SA wieder besser. Wenns Wetter gut is, SA am Stubenbergsee, 1400.

Bis dahin bleibma no in Kontakt.

Grüßi!

red kan Stuss Pantoffelheld ;-))

muß dann wohl eine Verwechslung gwesen sein… :wink:

jetzt unter die wetterpropheten gegangen?
aber sa könnst wirklich wieder schön werden!

kann ich dir aber noch nicht so genau sagen.
meine nr hast e, oder??
rufst mich halt am freitag am abend kurz an.

mfg bandit

aber ich schick Dir meine an Dei Privatmehl!

Wüst die Lottozahlen für Mittwoch a glei habn?
:wink:

SA wirds scho passen, wirst sehen! Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere, dann samma mal eine kleine Partie.

…auch des Wetter gepasst!

;o)

Ciao,
Markus

sie parat hast, herbei damit!

nachstehendes Posting von NickKnatterton - so in etwa hab ichs auch gemeint… Schönen Tag !

LG
Triplepower

wo sind sie denn glei…??

sie den verlegt? ohje, hab mich schon gefreut …

was hast den jetzt eigentlich am sa vor?

War super! Jetzt mussma scho die schönen Tage ausnützen!

Grüßi!

wollt i immer schon mal Alpl fahren, gurk dann aber trotzdem woanders rum, kopfschüttel!

Wennst bock hast drehnma halt a Runde.

Die Lottozahlen, ja, dieeeee… äh, kommen glei…

könn ma sie ja no zsammenreden!

gegen FR kontaktierma uns hoit wieda.

Grüßi!

spitzen eCard ! g

zu Fielmann fG

Bin heute ein mörder-Runderl gefahren! Und dabei möcht ich mich glei mal entschuldigen:

bei dem Supersportfahrer, welchen ich in der Klamm bei Weiz überholt hab und den Bus davor gleich mit, dem sein Kollege auch davon gefahren ist.>>
++++++++kein Wunder, der Bus stand in der Busstation und der Supersportfahrer hat seine Freundin vom Bus abgeholt+++++++++

>>Bei dem Busfahrer, der sicher blöd gschaut hat, als ich vor ihm in die Kurve gestochen bin.>
++++++ eben weil dort keine Kurve war und du nur wie ein Irrer zum pinkeln in den Feldweg gebogen bist++++++++++++

>>>Bei dem Fahrer der BMW RT, welchen ich in der Linkskurve innen überholt habe>>>>,
+++++ war ja nicht wirklich das Problem, weil die Autobahn zweispurig ist+++++++++++++

>>>auch dem GS-Fahrer (der Topf war nagelneu!), welcher kurz vor dem Stubenbergsee in einer Rechtskurve in die Eisen gegangen ist und ich aussen vorbei.>>>>
++++++nur aussen vorbei war zu weit - daher in
der Wiese gelandet und das Bike wieder auf die
Strasse geschoben +++++++++

>>Sorry an den BMW F650 Fahrer und Sozia, an dem ich in der Linkskurve innen vorbei gezogen bin>>
+++++ kein Wunder, die hatten eine Panne und irgendwie mußt ja vorbei+++++++++++

>>der VW Passat-Fahrer auf der B54 nach Gleisdorf, welchen ich aufgrund einer geschmeidigen Schräglage (die Reifen haben so gut gehalten heute!) abgehängt habe,>>>
++++++war meine Tante Lotte(Bj 1925) im Passat BJ 89. Die fährt selten über 80 auf der Bundesstrasse++++++++

>>und an die vielen anderen, welchen ich heute mit meiner schwarzen TDM mit Sozia Kopfschütteln verursacht habe, tut mir leid, Leute, aber heute gings echt soo gut und ich konnt echt nicht anders…>>>>

net schlecht, net schlecht… :slight_smile: