Sorry leute!

Die haben mir mei Visier durch einer Lupe ersetzt. Jetzt seh ich die Straße wieder! :slight_smile:

dann ist´s ja eh gut

bekommen!

mfg bandit

anklage! ich schwörs, ich kann nix dafür!

die dame hat die gene! hat ein gefühl fürs abschätzen von weg-zeit-geschwindigkeit und is noch dazu serh ehrgeizig und lässt sich was sagen!

wenn i ehrlich bin, hab i scho a bissl angst, nimma lang und die is so schnell wie ich! furcht

aba, dann, ja dann verkauf ich alles und kauf ma a segelboot! ;O)

was da draussen sache is!
fürs protokoll:
hab nur die mopetten namentlich erwähnt, dies überhaupt wert sind erwähnt zu werden(sprich schräglagen gefahren sind die auf angststreifenlosigkeit schliessen lassen)!

ad der 170PS und verwinkelten strassen:

kann er dort ned folgen, hat er in langgezogenen auch kan auftrag!

zur lektüre: les schon lang keine test mehr zur meinungsbildung, weil die quer durch die bank zum sch… sind und schad um die zeit is! ggg

grüzze
da nussa

jahr meldung machen und ihnen den termin für ihren persönliche herbrennung bekannt geben!

heuer is ja leider nix mehr, gript nimma so richtig, im september is h alt leider vorbei! ;O)

mit der Z1000 war aber lustig, 2 kurven im hangoff - dann hatta mich vorbeigwunken (lusche) und wär fast in grabn gfahrn g

LG - Spooky

eh, häng raus is ja ned immer schnell!
aba welche Zet?!?!?!
kann mi ned erinnern! Gg

i des a ned und bin trotzdem langsam - hams ja eh gsehn muhaha

Die in der 3er gruppe zur KK rauf, i glaub das es a Zet war, hab sie aber ned gut erkennen können hab tränen gelacht ;oD

am samstag…ja da war kurz irgendwas im weg am weg! ;O)

aba die oben erwähnte war am sonntag im höllental fällig!ggg

Kurz ;o)

Ha, na am sonntag war ich ja ned mit - da war ich bei meinen parents zur grillage eingladen.
Steakesm, Bratwürserl, Folienkartofferl hmmm lächz

na, wennst meinst.

Grip is supa, oder muß sie erst Winterreifen aufziehen, muaaaaa, haaaaa!

und wie groß sind jetzt die Fliegen die darauf einschlagen?? ;-))

eine Fliege in der Größe eines Spatzes vor!

Kennst Di aus?

da hilft kein Helm mehr gegen die Mutanten ;-))

Heast, fahrst eigentlich no, oda hast Dein Topf schon eingwintert? Die näxten Tage kannstas nämlich vagessn, des Fahrn! (Wetter=Kacke)

aber nach DER Wettervorhersage bin ich bereits am überlegen

greez Werner

Meine bleibt angemeldet. Auch im Winter gibts mal einen schönen Tag und da fahr ich sie dann spazieren.

Such mir grad a passendes Gwand, vor allem Handschuhe! :wink:

Die 2-Rad Börse hat ja mörder-Angebote, doch da fahr ich auch net extra hin! :frowning:

aber ich bereite sie schon mal aufs einwintern vor
also putzen volltanken und einstellen rausgenommen ist sie ja schnell wieder ;-))

greez Werner